Auf was seid ihr stolz?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf meinen Vater. Darauf,das ich meinen Mann gestanden bin. Darauf,das ich keine Umstände scheue,wenn es um Tierqual geht. Darauf,auf meine Tochter einen liebevollen,ehrlichen Menschen gemacht zu haben. Darauf,das ich meine Meinung vertrete und keine angst habe,vor Kritikern. Darauf,das ich mir treu bleibe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zozo33
30.04.2016, 19:33

Stimmt, das sind echt sehr tolle und beneidenswerte Dinge :) Glückwunsch!

2

Auf Menschen die ohne lange zu Zögern anderen helfen. Egal ob bei der Tafel aushelfen oder dafür zu sorgen, dass die Kirchen im Winter für die Obdachlosen offen bleiben. Ja ich bin stolz auf meine Freundin und mich, dass wir dafür jedes Jahr wieder kämpfen

Das ich so bin wie ich bin,auf meine Family und meine Freunde!           LG. Jesse

Auf meine Zufriedenheit und Weltoffenheit

Darauf, dass ich so bin wie ich bin. Egal, wie oft ich durchfalle, egal, wie sehr mich die Menschen hassen, egal wie oft ich gegen Pfosten renne ...

Auf meine Familie, die guten Freunde, und vielleicht auf meine Empathie-Fähigkeit... Ansonsten, nun ja... ich arbeite daran, mich selbst stolz machen zu können ^^

Darauf, dass ich ein Instrument spiele und nie die Lust vergeht damit zu üben

Darauf, dass ich seit meinem 16ten Lebensjahr selbstverantwortlich mein Leben *gebaut habe*.

Nachteil: ich habe ein Problem Hilfe anzunehmen, da mir nie etwas *geschenkt* wurde.

Darauf den Unterschied zwischen seit und seid zu wissen

Auf eine anständige Beschreibung.

Kommentar von GtaVClips
30.04.2016, 19:29

Die Frage ist absichtlich so "offen" gestaltet :-)

1

Was möchtest Du wissen?