Natürlich gibt es wichtigere Sachen auf die man in Deutschland stolz sein darf....Aber ich möchte gerne wissen auf welches von den untenstehenden ihr besonders stolz seid...
Antworten (1-30 von 37)
-
4Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Abgestimmt für: AutosSclechte Auswahl. Dann noch am ehesten Autos. Franzosen und Italiener können keine Autos bauen, sorry.
-
-
3Antwort von
grada13grada13
keine deine bilder entspricht meine stolz. ich bin stolz das ich ab und zu mich noch in spiegel schauen kann.
Kommentar von
0123401234 Naja wenigstens das bekommst du noch hin, wenn du schon nicht schreiben kannst.
-
-
3Antwort von
Patri333Patri333
nüx davon darf noch nicht autofahren biier mit 13?? zum thema wurst:bin vegetarier..^^ fussball is doof industrie...hm.... hunde, seit dem mich einer ´gebissen hat, hab ich angst vor denen wenn ich finanzsytem nehmen würde, würden mich einige hier verprügeln .;)
Kommentar von
giovanni10giovanni10 lol
Kommentar von
0123401234 Ja Hunde kann ich auch nicht ausstehen Bier mag ich nicht essen fast nie Wurst und wenn dann nur Wiener und Autos interessieren mich nicht^^ Aber trotzdem ist und bleibt die deutsche Wurst was ganz besonderes :)
-
3Antwort von
pusteblume12pusteblume12
sorry gibt nix gut dass cih net aus deutschland bin
Kommentar von
KBB0815KBB0815 Häääää????
Kommentar von
0123401234 Meinst dass du auf dein Land stolz sein kannst?
Wenn ja, auf was wärst du dann stolz?
Kommentar von
redead118redead118 Ich versehe es mal mit etwas Interpunktion...
"Sorry, [es] gibt nix [worauf ich stolz bin]. Gut, dass [ich] [nicht] aus Deutschland bin."
So richtig?
Kommentar von
0123401234 Du solltest Übersetzer werden :)
Ich hätt da jetzt eine volle Stunde gebraucht um diese mir unbekannte Sprache zu entschlüsseln.
-
2Antwort von
DrachenbaumDrachenbaum
Abgestimmt für: IndustrieEs fehlt in der Abstimmung Dichter und Denker - das wäre noch bessre Wahl!
Kommentar von
giovanni10giovanni10 deshalb hab ich auch gesagt das es mit sicherheit wichtigere sachen gibt auf die man stolz ist
-
2Antwort von
eltenjohneltenjohn
nix von dieser komischen Auswahl ... ich bin stolz auch mal ein Ausländer gewesen zu sein !
-
1Antwort von
ronaldinho15ronaldinho15
also der deutsche fussball kann ´man doch nicht angucken...im vergleich zu brasilien spanien usw...bis auf ein paar winzigen ausnahmen!
-
1Antwort von
0123401234
Abgestimmt für: Starkes FinanzsystemIst garnicht mal so übel. Aber die deutsche Wurstkultur ist auch was ganz besonderes auch wenn ich kein wirklich großer Fleischfan bin.
Bei Hunden kann ich nur lachen =D
Kommentar von
giovanni10giovanni10 wieso lachen? Die besten Hunderassen der Welt sind nicht zum lachen
Kommentar von
0123401234 Es ist nur so, dass ich seit meiner Kindheit Angst vor Hunden habe. Und als sich das legte habe ich wieder nur schlimme Erfahrungen gemaht. Daher verabscheue ich Hunde.
Es sei denn sie sind hinter einem Zaun und bellen nicht und gucken mich brav an. =)
Kommentar von
0123401234 Man könnte sagen ich habe eine Hundephobie
Kommentar von
aristokrataristokrat Pfefferspray!
Kommentar von
giovanni10giovanni10 ach so :))
Da fällt mir noch Heinrich Heine ein:
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“
wobei es bei diesem Gedicht nicht um Deutschland geht. (Nach Deutschland lechzt' ich nicht so sehr, wenn nicht die Mutter dorten wär')