Auf was steht ihr bei jungs und auf was achtett ihr speziell? Was schreckt euch bei jungs total ab? Was habt ihr am liebsten?
Auf was schaut/steht ihr mädchen so?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JoutenJouten
Mädchen können eigentlich fast alle machen, und trotzdem attraktiv sein. Sie sollte halt nicht aussehen wie ein Mann.
-
1Antwort von
lovelovefragenlovelovefragen
sie dürfen nicht STINKEN und keine FETTIGEN Haare haben !
Ansonsten wäre es natührlich am besten wenn ihr Humor habt , und über auch nicht so nette Dinge lachen könnt ( Über sich selbst ) Hoffe konnte dir helfen ;)
-
-
1Antwort von
DramyDramy
Abschreckend ist Total wen man ungepflegt ist Fettige Haare undsowas und auch ein Total mieser Haarschnitt ist auch nicht immer super :/
-
1Antwort von
uschi95uschi95
abschreckend sind extrem alberne jungs! Das aussehen ist nicht unbedingt so wichtig (sollte jetzt natürlich nciht gerade fettige haare haben und auch ansonsten extrem ungepflegt sein :D) denn jedes mädchen steht ja auf was anderes :) viel wichtiger ist eig der charakter..also nett sein, witzig usw ;D
-
1Antwort von
marlies11marlies11
wirklich abschreckend bei jungs sind nur folgende eigenschaften:
dummheit
und
schmutzigsein
-
1Antwort von
Isabelleg saubere fingernägel
schöne hande
weiße zähne am besten auch noch gerade :D
KEINE fettigen haar ...
das ist denke ich mal das wichtigste :D hauptsache sauber in ersterlinie ..
vom charakter her ist das denke ich ziemlich unterschiedlich :D
-
-
0Antwort von
Lenniix3 Ich mag intellegente , nette , humorvolle Jungs . Es geht garnicht , wenn der Junge stinkt , Dreck unter den Fingernägel und Mundgeruch hat. ( Natürlich sollte das bei Mädchen auch nicht unbedingt vorkommen x) )
-
0Antwort von
MamiX1980MamiX1980
Also ich stehe total auf schöne Hände und auf Tattoos. Der Mann muss gepflegt sein. Mit Muttersöhnchen komm ich gar nicht klar. Die Jungs die aussehen wie Mathematikstudenten schrecken mich ab.
-
0Antwort von
SommergefuehleSommergefuehle
ich schau am meisten auf die hygiene wenn er stinkt und total dreckig aussieht dann ist er bei mir schon unten durch gepflegte haare sind seeehr wichtig ich steh vor allem auf braune haare
-
0Antwort von
YoungandFamousYoungandFamous
Jungs mit hochgeklappten Kragen, Sonnenbrille und hässlichen Baggys. Geht gar nicht :/
-
0Antwort von
ailujailuj
auf die haare, dreckige fingernägel und fettige haare, "geschmackvolle" kleidung
gefalln dir auch schwarze haare?