2

Auf was schaut/steht ihr mädchen so?

Frage von kid88 kid88

Auf was steht ihr bei jungs und auf was achtett ihr speziell? Was schreckt euch bei jungs total ab? Was habt ihr am liebsten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jouten Jouten

Mädchen können eigentlich fast alle machen, und trotzdem attraktiv sein. Sie sollte halt nicht aussehen wie ein Mann.

• 1
    Antwort von lovelovefragen lovelovefragen

sie dürfen nicht STINKEN und keine FETTIGEN Haare haben !

Ansonsten wäre es natührlich am besten wenn ihr Humor habt , und über auch nicht so nette Dinge lachen könnt ( Über sich selbst ) Hoffe konnte dir helfen ;)

• 1
    Antwort von PeaceLover PeaceLover
    1. Sauberkeit
    2. Intellegenz
    3. Humor
    4. Manieren
  • 1
    Antwort von Dramy Dramy

Abschreckend ist Total wen man ungepflegt ist Fettige Haare undsowas und auch ein Total mieser Haarschnitt ist auch nicht immer super :/

• 1
    Antwort von uschi95 uschi95

abschreckend sind extrem alberne jungs! Das aussehen ist nicht unbedingt so wichtig (sollte jetzt natürlich nciht gerade fettige haare haben und auch ansonsten extrem ungepflegt sein :D) denn jedes mädchen steht ja auf was anderes :) viel wichtiger ist eig der charakter..also nett sein, witzig usw ;D

• 1
    Antwort von marlies11 marlies11

wirklich abschreckend bei jungs sind nur folgende eigenschaften:

dummheit

und

schmutzigsein

• 1
    Antwort von Isabelleg Isabelleg

saubere fingernägel

schöne hande

weiße zähne am besten auch noch gerade :D

KEINE fettigen haar ...

das ist denke ich mal das wichtigste :D hauptsache sauber in ersterlinie ..

vom charakter her ist das denke ich ziemlich unterschiedlich :D

• 0
    Antwort von Lenniix3 Lenniix3

Ich mag intellegente , nette , humorvolle Jungs . Es geht garnicht , wenn der Junge stinkt , Dreck unter den Fingernägel und Mundgeruch hat. ( Natürlich sollte das bei Mädchen auch nicht unbedingt vorkommen x) )

• 0
    Antwort von MamiX1980 MamiX1980

Also ich stehe total auf schöne Hände und auf Tattoos. Der Mann muss gepflegt sein. Mit Muttersöhnchen komm ich gar nicht klar. Die Jungs die aussehen wie Mathematikstudenten schrecken mich ab.

• 0
    Antwort von Sommergefuehle Sommergefuehle

ich schau am meisten auf die hygiene wenn er stinkt und total dreckig aussieht dann ist er bei mir schon unten durch gepflegte haare sind seeehr wichtig ich steh vor allem auf braune haare

Kommentar von aha978 aha978aha978

gefalln dir auch schwarze haare?

• 0
    Antwort von YoungandFamous YoungandFamous

Jungs mit hochgeklappten Kragen, Sonnenbrille und hässlichen Baggys. Geht gar nicht :/

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

auf die haare, dreckige fingernägel und fettige haare, "geschmackvolle" kleidung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.