Frage von EgoGameZockerLP, 148

Auf was schaut ihr Frauen/Mädchen bei Männer?

Auf was schaut ihr Frauen/Mädchen bei Männer?

Antwort
von XxLesemausxX, 32

Hallo EgoGameZockerLP, 

das erste worauf ich achte ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Hygiene ist für mich sehr wichtig. Und dann achte ich darauf das er nicht zu dünn ist, also ein bisschen breite Schultern, Muskeln etc. sind schon schön.
Da ich Tattoos mag, gucke ich natürlich auch ob er welche hat. ;-)
Und die Haare. Es sollte eine männliche Frisur sein und nicht diese Modefrisuren. Beispiel: Oben Haare und an den Seiten rasiert, nicht gefärbt usw.

L.G.
XxLesemausxX 

Antwort
von reginarumbach, 100

hände. wenn die ungepflegt sind oder die nägel abgekaut sind, dann wird das nichts... frau lässt sich nicht gerne anfassen von ungepflegten händen.

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Danke

Antwort
von lolaaaXXX, 42

Also ich gucke immer erstmal auf die Hände, ob sie schön groß sind und mit kurzen Fingernägeln. Außerdem müssen seine Haare gewaschen sein. Einfach ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine nette Ausstrahlung.

Antwort
von Sirias, 84

Augen, alles andere ist erst einmal unwichtig. Er sollte eine insgesamt gepflegte Erscheinung haben. Hierfür muss ich ihn aber nicht von oben bis unten und umgekehrt mustern. Die Augen hingegen sprächen Bände und sagen viel Wahrheit und lassen den wahren Charakter durchblicken, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat und über eine gute Wahrnehmung verfügt.

Antwort
von Tatjana200, 83

Ich gucke erst ins Gesicht ob das gepflegt ist und die Lippen nicht zu trocken und die auch ihr Gesicht gewaschen ist
Aber ich weiß ja nicht wie es bei dir ist

Ok danke :) , bei mir? Ich schau nicht auf Jungs , ich bin selber einer :) ich schau auf Mädchen

Kommentar von Tatjana200 ,

ok :)

Antwort
von Nobody2016, 36

Hände ,austrahlung ,dann kommt der rest

Antwort
von jax98, 33

Auf die inneren Werte

Antwort
von OSViking, 64

Ich bin kein Mädchen aber ich glaube schon der Profilname verschreckt viele wenn du den erzählst

Kommentar von XloveyourselfX ,

hahahah bestes kommi😂😂😂😂 so true haha

Möchte nicht im Internet meine persönlichen Informationen geben .
In der Realität habe ich einen ganz normalen Namen

Kommentar von OSViking ,

Ja schon klar aber auch im Netz solltest du was angebrachtes nehmen und nicht sowas

Antwort
von Caskett41319, 47

Also ich denke, wir achten besonders auf die Augen und Lippen. Ich gucke auch oft auf die Haare, Hände und Fingernägel und checke ob sie gepflegt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community