Mein Partner sagt Augen.... und meint die Brüste ;-)

Gesicht, Haare, Figur und Po... Und dann auf den Mann neben ihr mit dem Gedanken: Wieso ist die mit so einem Volldepp zusammen?
krauthexe am 5. Februar 2009 00:10 lol.....DH
donnerunddoria am 5. Februar 2009 00:18 vorLachenfastvomStuhlfall :o)

Auf die Rippenstützen
krauthexe am 5. Februar 2009 00:09 ^^
donnerunddoria am 5. Februar 2009 00:19 @ Pestopappa: ach so nennt man das heutzutage !?! .......... lachwech :o)
Pestopappa am 5. Februar 2009 00:29 äääh... Riiiichtüch...
desdemona am 5. Februar 2009 16:29 lach

von vorn auf die Hupen hinten auf den Hintern
Olly206 am 5. Februar 2009 00:14 so zu sagen vHhH ... Lach

Auf die Fingernägel. Wenn's künstliche sind, hat sie schon verloren.
donnerunddoria am 5. Februar 2009 00:24 DH
pcfuzzi am 5. Februar 2009 00:25 DH... gute Antwort.
Fingernägel sollten schon länger sein, aber gepflegt, lackiert und immer die eigenen.
Meine Mann hat beim ersten Sehen meine langen Haare bewundert
Olly206 am 5. Februar 2009 00:16 hat er zumindest gesagt.... grins
Nee in echt, als wir uns das erstemal sahen hörte ich, wie er zu seiem Kumpel sagte hat die aber lange haare. Die gingen mir damals bis höhe BH-Verschluß

Geschmacksache. Ich achte auf die Mimik und das Gesicht. Lächeln ist schön und ein fröhlicher Gesichtsausdruck. Danach auf die Augen. Ist das gegeben achte ich auf den Po. Danach die Hände. Und dann bin ich ihr verfallen :)

auf die füße
donnerunddoria am 5. Februar 2009 00:22 musst du bei Eppi gucken Gr. 46/47 nichtbösewerdeneppi-istnurspässken :o)

In die blauen Augen.
Wohlgeformt und üppig sollten sie sein. ;-))
donnerunddoria am 5. Februar 2009 00:23 Wer? Die AUGEN? :o)
gamasche am 5. Februar 2009 00:27 Na was denn sonst? :-))

Deine Frage ist empirisch.
Jeder Mann ist aber ein Individuum und hat seine eigenen Vorlieben.
Ich schaute zumindest zuerst auf die Beine und Schuhe. Keine HighHeels.....kein weiterer Blick. .. Aber heute ist das anders, ich habe eine Frau und damit sind alle anderen Frauen nur Menschen und irrelevant.
gamasche am 5. Februar 2009 00:24 Liest Deine Frau mit? ;-))
pcfuzzi am 5. Februar 2009 00:35 Nee, meine Frau liest nicht mit, die schläft bereits. Das ist allein meine Auffassung. Ich bin vergeben und damit ist jede andere Frau für mich tabu.
irrelevant ??? nichts von der Nächstenliebe gehört??? sry aber deine Aussage ist "asozial"
pcfuzzi am 5. Februar 2009 00:33 Irrelevant in Bezug auf männliche Neugier, auf Flirt, auf mögliche Beziehungs- oder sexuelle Partnerin.
Erst nachenken, dann urteilen...
Gesichtszüge Popöchen, Brüste,
dann kommt ganz wichtig die haare vor allem der geruch ! ich liebe guten geruch :D
grundvorraussetzung is auch sie muss groß sein, ich will mich beim küssen ned hinknien müssen.
... und wie groß bist du?
180 , aber bin nicht gemeint
@mido1902 : ...da könnt bücken reichen...
@ Angel84: astreine Antwort...........wechlach :o)
wieso ?? so klein bin ich auch wiederum nicht :PPPPP
Pffff dermichabsichtlichmissversteht