1

Auf was schauen Mädchen bei Jungs genau? Was ist wichtig um als Junge zu gefallen???

Frage von Hundekuchen123 Hundekuchen123

Was habt ihr so für persönliche Vorstellungen an einen Jungen??

Dankee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 3
    Antwort von Dieterbochum Dieterbochum

Wichtig ist vor allem, dass dein Penis mindesten 35 cm lang ist. und Zähneputzen nicht vergessen.....

Kommentar von leni1leni1 leni1leni1leni1leni1

35 ?????

Kommentar von Evanna EvannaEvanna

lol DH :D

• 2
    Antwort von GuteFrage98 GuteFrage98

Gepflegt sein (Deo, gutes dezentes Parfum, keine fettigen Haare, reine Haut, schöne Zähne, Zähne putzen) Dann solltest du dich nicht verstellen! Kein Mitläufer sein, wenn du anders bist als die anderen, ist das gut so, denn dann bist du besonders interresant. Sportlich (Knackarsc*, Sixpack kann auch nicht schaden) aber im Prinzip hat jedes Mädchen seine eigenen Vorstellungen, du kannst nie allen gefallen.

• 1
    Antwort von leni1leni1 leni1leni1

muss die richtige mischung sein... also kein softie aber auch kein macho. :D is nich grad leicht^^

sympatisches lachen/lächeln, süß, nicht eingebildet,nicht kindisch also man muss ihn ernst nehmen können und er dich, schöne augen....am beste ganz blau oder ganz dunkel, jmd mit dem man reden kann...also musst du zuhören können. und einen guten style haben :D (ich mag hemden und sneakers )

muss gepflegt sein also gut riechen und HAARE WASCHEN ganz wichtig wenn mädchen fettige haare sehen ekeln sie sich total.

ja das wars eig^^ :D

• 1
    Antwort von Rakii Rakii

Ich finde er sollte nett sein, lieb sein, sich hübsch kleiden (ich mag hemden :D), sich nicht verstellen (zB vor seinen Freunden), er sollte ein bisschen ein gentleman sein, der dich auch mal einlädt :)

aber so genau kann man das ja nicht sagen :) man kann auch einen jungen mögen auf den nichts davon zutrifft :)

• 1
    Antwort von lovelovefragen lovelovefragen

Keine fettingen Haare , viiiiiiel HUMOR und gutes Aussehen ;)

• 1
    Antwort von Lalachen94 Lalachen94

alles was schon gesagt worden ist... und noch

-mundgeruch( wenn du nach kippen sonst ekeligem kram riechst vergiss es!)

• allgemein gut riechen (Aftershave oder Parfüm) meiner meinung nach nicht zu süß
    Kommentar von dopemanibk dopemanibkdopemanibk

Es schwirrt ja so ein Gerücht rum, dass es auch Mädchen geben soll die rauchen ;)

• 1
    Antwort von cathee cathee

sportlich - muss aber kein sixpack sein (;

sympatisches lächeln, fröhliche&nette art .. schöne augen, dunkle haare, die art einfach wie der sich benimmt und sowas.

Kommentar von CrazyFakory CrazyFakoryCrazyFakory

manche stehen nicht umbedingt auf dunkelen Haaren und mache stehen auch auf fette xD

Kommentar von cathee catheecathee

ich steh halt auf sowas :D

• 1
    Antwort von fenxi fenxi

knackiger Arsc*

• 1
    Antwort von foryou foryou

mädchen schauen auf seine schuhe, hände und haare ;-)

Kommentar von Reqinaa Reqinaa

wirklich ? ich hab noch nie wirklich auf hände und schuhe geachtet :D ich finde nasen viel "interessanter" :)

• 0
    Antwort von nintendofreak00 nintendofreak00

HALLO? ich bin ein mädchen und hier schreiben viele was ein perfektes "AUSSEHEN" ist. jedes mädchen steht auf einen anderen typ. vieleicht mögen dich viele mädchen aber du bemerkst nicht. halt deine augen immer offen. (;

P.S ich glaube die meisten mädchen mögen keine pervesen,angeberischen Machos.

• 0
    Antwort von Reqinaa Reqinaa

Charakter: nett, höflich, gentleman like, meinetwegen auch mal frech oder so ;) hauptsache es passt zu dem wie er wirklich ist.

Aussehn (bevorzugt): groß, breite schultern, dunkle haare, frisur muss einfach zum typ passen, schwarze augen. und eben gepflegt, wobei ich denke, dass sich das irgendwie von selbst erklärt :D

musikgeschmack finde ich auch wichtig/intreressant. ich kann es zum bsp nicht ab, wenn er sachen wie Mr. Saxobeat hört.

ich fand den geruch von meinem ex bzw seinen tabak geruch total gut. also nach dem rauchen, ich weiß zwar nicht wieso aber oke.

allerdings können die ganzen vorstellungen einerseits dazu führen, dass man wo möglich jemanden über sieht, der vielleicht auch nett wäre und so ;) und andererseits kann es auch sein, dass genau diese vorstellungen nicht zu unsrem eignen charakter passen... woraus folgen könnte, dass sich jemand für uns ändert und er dann komplett unnatürlich wirkt. und allen gefallen kann man so oder so nicht

• 0
    Antwort von Sweety122 Sweety122

EIn Hübsches Lächeln :)

& das er nicht son typ ist der sich vor seinen freunden wichtig macht :)

• 0
    Antwort von Simix3 Simix3

guter körper (muskeln) schönes gesicht, augen haare (;

• 0
    Antwort von Jeessyx3 Jeessyx3

Thoomas Karaoglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan +_+ :'DD

• 0
    Antwort von questiongirl96 questiongirl96

Da kann man eigentlich keine regel aufstellen! Die einen schauen eher auf ein gepflegtes Äußeres, die andern auf die kleidung, wieder andere auf die figur, das gesicht , das verhalten... das is von mädchen zu mädchen unterschiedlich.

Ich denke mal, dass sehr viele auf ein gepflegtes Äußeres schauen. (Soll beispielsweise heißen: kein verfilztes etwas aufm kopf, sondern ne ordentliche frisur.)

Überleg doch mal selbst: Auf was achten Jungen bei Mädchen? Das selbe kann man auch andersrum beantworten.

• 0
    Antwort von Chriissy Chriissy

guten charakter (nicht zu schüchtern u. nicht zu vorlaut) keine "gammelklamotten" sprich hochwasserhosen, etc coole frisur (die zu Dir passt) sportlichkeit unternehmungslust ...

• 0
    Antwort von FiammeNelCielo FiammeNelCielo

Naja, das erste was einem auffällt wenn jemand die Tür reinkommt ist wohl die Statur. Naja... ansonsten musser gepflegt sein und eine gewisse Ausstrahlung haben. Wenn dann noch der Charakter stimmt, ist es schon fast perfekt.

• 0
    Antwort von nono107 nono107

das die zähne geputzt bzw. nicht dreckig schwarz sind und kein mundgruch. keine fettigen haare. hose kann zwar was unter hängen aber nicht so weit das sie runter fällt wenn man nur dran kommt. nich schmunken :D halt das übliche was kaum ein mädchen mag: lange haare bää gestank ob bei mund oder sonst wo bää usw.!

ich hoffe ich konnt n bisschen helfen!

• 0
    Antwort von annaloveyou annaloveyou

Auf gepflegtes aussehen und die Ausstrahlung

• 0
    Antwort von onurdogan1996 onurdogan1996

Sportlich sein, Muskulös, nicht zu cool 8 (Macho mäßig sein ) und gepflägtes äuseres, aber einige mädchen stehen auch auf schlaue jungs.

• 0
    Antwort von CrazyFakory CrazyFakory

Gepflegtes Aussehen und saubere Zähne und Fingernägel :)

• 0
    Antwort von superhase55 superhase55

deine klamotten und dei friesur

• 0
    Antwort von crazykitty1990 crazykitty1990

Auf jeden Fall gepflegtes auftreten. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.