Frage steht oben.
Auf was schauen Mädchen bei Jungs???? (Aussehen) nur mädchen antworten
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gesicht | 11 |
| Augen | 8 |
| Haare | 2 |
| Arme | 0 |
| Bauch | 0 |
| Beine | 0 |
| Po | 0 |
Antworten (23)
-
1Antwort von
monaxamonaxa
Abgestimmt für: AugenWenn auf körperliche Merkmale achten, dann auf die Augen. Die Augen sind wirklich der sogenannte Spiegel der Seele und man kann da auf einen Blick ziemlich viel sehen...wobei es natürlich bei der Beobachterin auch Fehlinterpretationen geben kann...viele sehen in jungen Jahren das, was sie gern sehen würden (manche auch noch in älteren Jahren).
Insgesamt achte ich aber nicht auf körperliche Attribute, sondern darauf, ob jemand heiter ist. Das heißt, ich achte nicht darauf. Vielmehr fällt mir ein Mann erst dann auf, wenn er heiter, witzig und albern ist - das sind allgemein Zeichen von Weisheit und Lebenslust. Die Piefkes, die irgendwie wichtig erscheinen wollen, sind für mich komplett uninteressant.
-
-
0Antwort von
Sunny003 Abgestimmt für: GesichtGesicht aber direkt danach die Augen. ich liebe blaue augen <3 :D
-
0Antwort von
MUx33 Abgestimmt für: Augen -
0Antwort von
sweetvalaaa Abgestimmt für: Gesichtdas gesicht ist am wichtigsten !!
-
0Antwort von
pelin18 Abgestimmt für: Gesicht -
-
0Antwort von
beastly100beastly100
Abgestimmt für: Haareich finde entweder schöne braune augen oder richtig kühle tolle blaue augen super :-). außerdem sind die augenbrauen wichtig, weiß nicht wieso, aber die sollten schon ordentlich aussehen. saubere zähne, gepflegtes aussehen, sprich keine fettigen haare oder pickeliges gesicht. die frisur ist auch wichtig. diese möchte-gern-surfer-frisur ist echt albern. entweder richtig oder gar nicht. ich find gegelte haare cool, wuschelig oder einfach nur vorne gegelt. aber jeder wie er mag.
-
0Antwort von
Tintenfleck1 Abgestimmt für: Haareich persönlich sehe zuerst auf die haare, aber auch auf gesicht und generell körper
(groß-klein, dick-dünn)
aber haare und gesicht sind mir am wichtigsten... und natürlich seine art
-
0Antwort von
cookiii21905 Abgestimmt für: Augen -
0Antwort von
JuliaAnnJuliaAnn
Abgestimmt für: GesichtWenn ich einen Jungen ansehe, dann zuerst ins Gesicht, nämlich in die Augen.
Auf Körper, also Oberarme usw. gucke ich erst danach ;) -
0Antwort von
Blackflower14Blackflower14
Das Gesamtpacket muss stimmen und nicht nur BEREICHE von einem Mädchen/Frau
, wenn du dick bist , aber schöne Augen hast , wird sich kein gutaussehender Junge/Mann in dich verlieben !
-
0Antwort von
girlj1998 Abgestimmt für: Gesicht -
0Antwort von
Love98Love98
Abgestimmt für: AugenIch liebe richtig schöne blaue augen XD
Kommentar von
MichiN ich hab richtig intensive bleuen augen und kein mensch achtet darauf. ich hab leider rot braun blone haare(80 %rot)und irrrwie schaun da alle nur drauf.
-
0Antwort von
Eisbeerchen Abgestimmt für: GesichtGesicht, dann augen, haare und körper^^
-
0Antwort von
juls97juls97
Abgestimmt für: Augenich würde jetzt mal sagen,das sie am meisten auf augen und gesicht schauen.aber eigendlich ist es garnicht so wichtig,man sollte einen menschen nicht nach dem äußeren beurteilen,der charaktar zählt!
-
0Antwort von
smiley123456789smiley123456789
Abgestimmt für: Augendann auf das gesicht, haare und körper ;D
-
0Antwort von
sis1996 Abgestimmt für: Gesicht -
0Antwort von
Goodbey Abgestimmt für: Augenaugen du siehst in ihnen oft was für ein wesener hat
Kommentar von
SchpeidermannSchpeidermann Das mit dem "Das Wesen in den Augen"erkennen ist romantisches wischiwaschi Wunschdenken..;-p...
Schei..e,ich sollte lesen lernen.Bin kein Mädchen..Und ich hab mich schon gewundert wo die Brüste bleiben bei der Umfrage..;-)
stimmt. da wären nämlich brüste auf platz 1
po auf 2
und gesicht auf 3
:D