Frage von yeezyuskilla, 46

Auf was schauen mädchen als aller erstes?

Antwort
von anonyyyy, 46

Auf das Gesicht. Also ich schau immrr auf das Gesicht und vor allem die augen und dann so die grsamtproportionen und so. Ah und der style fällt sofort auf

Kommentar von Lalilalala ,

Das verdient einen Stern!

Antwort
von FlexinCleopatra, 17

Auf den Style. Ob er Gepflegt aussieht ( Hände,Zähne, Gesichtshaut und Haare). Körperbau, Lächeln und Geruch :)

Antwort
von haribolady, 18

Der Kleidungsstil fällt - mir zumindest - immer zuerst auf. Und dann guckt man sich die Proportionen und das Gesicht an. Muss nicht perfekt sein, niemand ist perfekt, es sollte mir einfach nur auf irgendeine Art und Weise gefallen. 

Antwort
von surfanni, 17

Lächeln & Augen :)

Antwort
von noname68, 43

ins gesicht der hebamme

Kommentar von Lalilalala ,

hahahahahahahahahahah

Kommentar von Dingedienie ,

HAHAJA

Antwort
von Loveschocolate, 27

Gesicht, haare und Körperbau (Größe oder ob dick oder dünn)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 21

ihr Smartphone..

Antwort
von TanzDany9991, 16

Augen, Gesicht, Größe,Haare und Ohren, Körperbau

Antwort
von Soeber, 8

Augen.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten