Frage von Rahelgepo13, 164

Auf was schauen Jungs bei Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 71

Auch wenn es bei vielen nicht so ist, zählt das Aussehen bei mir ziemlich viel. Wieso sollte ich auch mit jemanden zusammenkommen, den ich total hässlich finde?

Ich schaue zuerst auf den Kopf, also Gesicht und Haare und dann auf den Körper. Klingt jetzt nicht so super, aber auf den Charakter schaue ich erst ziemlich spät. Auch Klamotten sind manchmal wichtig. Ich finde, dass Frauen auch frauenhafte/frauliche Klamotten tragen sollten.

Für mich gilt oft das Sprichwort. "Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, der Charakter, wer zusammen bleibt." Aber ist bei jedem nun mal anders.

Antwort
von dermitdemball, 27

Weil die meisten Jungs besser schauen als denken können, ist das Aussehen schon sehr wichtig! Gesicht, Weibliche Gestalt - Kurven - Hüftschwung, Ihr Lächeln, ihre Augen, der Klang ihrer Stimme!

Auf das Verhalten, Benehmen, ihr Charme, Anmut - eine gewisse dezente weibliche Zurückhaltung!

Natürlich auch ob sie was im "Kopf" hat, aber dazu muss man zumindest mal ins Gespräch kommen - bzw. sie länger kennen lernen!

Antwort
von jakonator, 4

Das passt jetzt genau auf das Klischee aber ich denke mal auch den Jungs die nicht nur power in dem armen haben ist es wichtig das die Freundin gut aussieht egal ob Gesicht arsch Beine oder boobs

Mir is es wichtig

Aber ich würde es nicht davon abhängig machen

Sehr wichtig ist aber auch der Charakter bzw die Ausstrahlung

Antwort
von dermitdemhund23, 48

Im allerersten Moment auf Gesicht, Haare, Figur, Stimme.

Antwort
von Olrius, 119

Pauschalisieren, ich liebe es. Jedes Individuum schaut eine Komponente! EINE!

Antwort
von dedeagle, 79

Jeder hat ne andere Sicht. Ich schaue, wenn ich jemals es doch anders überlege, auf das Innere.

Antwort
von Matermace, 108

Auf was schaust du denn? Mädchen sind auch Menschen, oder gehts um Äußerlichkeiten?

Antwort
von NicoSchu, 53

Hintern

nur Scherz auch auf die inneren Werte

Antwort
von XxAventadorxX, 43

Gesicht ist sehr wichtig beim Aussehen (1. Eindruck). Danach Busen, Po.
Dann ganz wichtig, der Charakter :-)

Antwort
von sogger30, 82

Zuerst auf das Gesicht (Augen find ich wichtig), danach Po & Busen Check, danach die inneren Werte. (ist bei 90 % so)

Antwort
von 3runex, 70

Eigentlich nur Hintern und Gesicht :) - je nachdem was vom beiden gerade einen anschaut. 

Antwort
von Rosswurscht, 28

Möpse ;-)

Antwort
von Mthryl, 47

Beim ersten sehen Gesicht und Statur  :/ 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 61

Gesicht und Hirn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten