Auf was schauen Frauen bei Männer??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Benehmen | 7 |
| Augenfarbe | 2 |
| Sommersprossen | 0 |
| Fett | 0 |
| Schlank | 0 |
| Muskelös | 3 |
| Vertrauen | 4 |
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
der mann muss grösser sein als ich,strahlende augen haben,gepflegt sein,offen,aufrichtig,cool,charmant,süsses lächeln,witzig,liebevoll,ehrlich,spontan,natürlich,fürsorglich,einfühlsam und er muss mir das gefühl geben,dass er nur mich will und ihn keine andere interessiert.
wenn es aber um das rein optische geht,achte ich sehr auf grosse männer (bin selber 1.73) mit einem süssen lächeln.
liebe grüsse
Kommentar von BabyShayBabyShay 05.12.2010kommen wir zum negativen:
wenn jemand heuchlerisch,aufgesetzt,egoistisch ist(also nur seinen vorteil sucht,in allen dingen),betrügerisch,arrogant und einfach falsch ist,ist das der grösste killer überhaupt..
ich habe mit der zeit gelernt menschen zu durchschauen und solche eigenschaften machen einen menschen für mich sehr uninteressant und einfach abartig,also ist es in allem eben doch die persönlichkeit und der charakter der einen menschen wirklich ausmacht,nach einer zeit vergeht auch die bewunderung wegen gutem aussehen und man muss sich mit dem menschen auf jeder ebene verstehen.man muss sich mit ihm wohlfühlen,aufgehoben und sicher,er muss einem das gefühl geben,dass man sich fallenlassen und ihm vertrauen kann und dass man geliebt ist,so wie man ist.wen dich jemand so nimmt wie du bist,dann kannst auch du zurücklieben und dich mit dem menschen wohlfühlen.
in die liebe muss man hineinwachsen und deshalb kann man jemandem auch nicht von anbeginn vertrauen,man muss sich kennenlernen und sollte nichts überstürzen um nicht enttäuscht zu werden.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
...welche Auswahl...
Auf das Gesamtpaket, ist doch klar.
Und wenn schon, "Intelligenz" und "Humor" hätte nicht fehlen dürfen^^.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ob er ein gentleman ist und ob er humorvoll ist und natürlich ob er interessant ist ich denke das ist das wictigste und den rest da ist es bei jeder frau verschieden
Kommentar von BREAVHEARTBREAVHEART 05.12.2010interessant?
Kommentar von sockenfaltersockenfalter 05.12.2010ja für jede frau ist es aber immer etwas anderes manche finden den xy interessant manche den yx aber man muss ihn auf seine weise interessant finden
Kommentar von BREAVHEARTBREAVHEART 05.12.2010thx ;)
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBenehmen
Auf alles!!! Es muß stimmen!!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
würd mich auch interessieren; guute Frage ;)
-
Antwort von franziweisalles 05.12.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBenehmen
Jede Frau/Mädchen schaut als erstes auf das Aussehen dann ob er größer als man selber ist. Später sieht man ja was er für ein Benehmen hat.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Ausstrahlung muss stimmen.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMuskelös
Sie schauen auf den Po, die Oberarme und in die Augen.
-
Frauen sind anders gestrickt als Männer, deshalb müsste die Frage an sich schon anders lauten. Nicht ein bestimmtes Körperteil, sondern die Ausstrahlung, Stimme, Körpersprache u.v.a. machen in ihrer Gesamtheit den Mann attraktiv. Aber sicher gibt es auch hier verschiedene sprich individuelle Vorlieben und Vorgehensweisen.
-
diese frage kann man nicht eindeutig beantworten..also ich persönlich schaue auf benehmen vertrauen und muskeln wobei das letzte nicht so wichtig ist
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBenehmen
Alos ich finds wichtig das er sich benehmen kann, und der sollte ordentlich essen können, nicht mit vollem mund reden und sowas, wer will denn das frühstück küssen. UNd keine ungepflegten Hände
-
Ein Häkchen/Pünktchen auf alle Dinge !
Kommentar von sockenfaltersockenfalter 05.12.2010haha auch auf sommersprossen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBenehmen
aber ich denk dass davon alles wichtig ist außer die augenfarbe und sommersprossen (:
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichVertrauen
Natürlich spielen die anderen Sache auch eine Rolle. aber das ist für mich das wichtigste
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBenehmen
Es gibt leute die gucken auf vertrauen,manche auf schlank und muskelös
-
ist für mich das wichtigdte aber sein Benehmen so wie das andere ist auch wichtig!!!
-
würde ich mal schätzen
-
Man soll ihm vertrauen können alles andere is eigentlich egal
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMuskelös
Das zieht immer ;)
Kommentar von SwissladySwisslady 05.12.2010Glaubst du...
Kommentar von BREAVHEARTBREAVHEART 05.12.2010sportlich, aber dumm... ;)
Kommentar von Julo08Julo08 05.12.2010Na klar ist der Charakter sehr wichtig, aber ein sportlicher und muskulöser Typ kommt schon besser an also ein schwitziger Fettwanz ;)
Kommentar von jennyblommajennyblomma 05.12.2010Vielleicht auf den ersten Blick, wenn sich der Muskelmann aber als totale Dumpfbacke entpuppt, mit dem man überhaupt nicht kann... Dann wäre mir der andere Mann lieber.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Worauf eine Frau WIRKLICH "schauen" sollte: auf die INNEREN Werte eines Menschen ! DAS ist das Entscheidende (meine ganz persönliche Meinung)
Kommentar von jennyblommajennyblomma 05.12.2010Und damit hast du auch vollkommen Recht. aber ein gepflegtes Erscheinungsbild sollte schon da sein.
Kommentar von osmondosmond 05.12.2010Hi, für eine Anglerin also: daß Mann Würmer hat??? lgO
Kommentar von futureworldfutureworld 07.12.2010ROFL schmeissmichweg DER war gut! ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMuskelös
Hi, auf gute Körperhaltung, Knackpo, gute, saubere Klamotten. Gruß Osmond
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBenehmen
Ich glaube man kann das nicht herausfinden, manche gucken auf das Aussehen,manche auf den carackter und manche gucken wie viel geld der jenige hat.Du kannst diese nur herausfinden indem du alle frauen auf der Welt fragst und weil immer mehr dazu kommen ist dies unmöglich.Indem du uns fragst glaube ich wirst du nicht viel schlauer.Außerdem wenn man Muskeln hat ist man doch automatisch schlank.Oder?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja meistens auf die Haare ^^
-
Benehmen
Und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, auf schöne Hände, gepflegte Zähne, Sympathie.
Liebe/r complete,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support