mercedes430 am 10.03.2009 um 19:45 Uhr
Auf was schauen sie?
und Hände. Der Rest kommt dann so nach und nach. Natürlich ist der Charakter am wichtigsten.

...denn Äusserliches ist vergänglich.
Darüber hinaus sind intelligente, humorvolle, ehrliche Menschen von innen heraus schön und diese Schönheit hat Bestand.
Kabark am 10. März 2009 19:48 Charakter übrigens auch.
KalalaKa636 am 10. März 2009 19:51 Die Erfahrung, dass ein guter Charakter sich verflüchtigt habe ich bisher zum Glück noch nicht machen müssen.
Kabark am 11. März 2009 10:43 In dem Fall kommt das noch.
Das sind eigentlich keine schönen Antworten. Zuerst zählt bei jedem Menschen das Aussehen. Das entscheiden wir in Sekunden. Und da mag ich die Augen am Liebsten, aber generell ist der Charakter wichtiger.

Gepflegtes Äußeres und Intelligenz.
Frauen gucken doch nur aufs Geld!

KalalaKa636 am 10. März 2009 19:49 Du schaust also bei Männern auf die Augen...gut zu wissen ;)))
wernilein am 10. März 2009 19:50 Erfahrungswerte,:-)))

Arwen45 am 10. März 2009 19:45 Und den siehst Du als erstes?
denjo2 am 10. März 2009 19:46 wollte ich auch gerade fragen
lananel am 10. März 2009 19:47 wenn man mit ihm ins gespräch kommen sollte dann schon was nützt es mir wenn wer super ausschaut und knecke im Hirn ist!?!

als erstes immer auf die augen und dann kommt der rest

ob gepflegt oder ungepflegt! Das ist Nr.1

das Gesamtpaket wie Einer sich gibt und sein Auftreten wie er redet und die Gestik - es muss einfach passen

das Gesamtpaket wie Einer sich gibt und sein Auftreten wie er redet und die Gestik - es muss einfach passen
zwwei große berge
und die öffnung^^^^^^

aber hinhören ist noch wichtiger als hinsehen

Alle der zur Wahl stehenden Kategorien/Punkte sind m.E. zutreffend. Einige weitere gehören dazu: Viele Frauen schauen z.B. konkret auf den Hintern. Peng! Und zwar ziemlich mit zuerst.
Ich habe schon mal eine Veröffentlichung dazu gesehen/gelesen - ist schon länger her - da gab es eine Reihenfolge, worauf die meisten Fauen zuerst schauen und dann auch auf die anderen Dinge. Ist nicht ganz einheitlich, die Reihenfolge ist bei den Frauen unteschiedlich.
Wesentlich ist glaube ich auch die "Ausstrahlung", also etwas, das man nicht an äußeren Aspekten wie Körperbau oder Kleidung festmachen kann. Charisma, Aura, oder wie auch immer.
Hände mit gepflegten Nägeln, sein Lächeln und Charakter

Gepflegtes Äußeres und ob die Kommunikation stimmt

Wenn der Charakter stimmt, stimmt auch meistens der Rest.
es sollte markant sein,gepflegt und wirken können!

gepflegte Zähne sind für mich aber auch nicht unwichtig.
Auf die Länge vom Schwanz deswegen haben wir Weiße Männer keine Chance bei richtigen Frauen. Nur das ist die Wahrheit.
mercedes430 am 10. März 2009 19:51 Ja, das können sie ja natürlich auf den ersten Blick sehen, nicht wahr?
Das musst Du mir mal zeigen, wo der Charakter zu sehén ist, boah ey, bist Du Mentalist?

Gesamterscheinung, Charakter und Intelligenz merkt man ja erst nach dem ersten Kontakt.

alles. frauen sind viel wählerischer (was das aussehen angeht) als sie zugeben wollen und würden nie jmd nehmen wo ihnen die haare oder der körperbau nich gefallen!
shabnamx3 am 28. April 2009 18:52 stimmt

Das Gesamtbild,schätze ich mal;):D