Auf was schauen sie?
Auf was schauen die Frauen bei den Männern?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Charakter | 5 |
| Gesicht | 6 |
| Kleidung | 0 |
| Haare | 0 |
| Körperbau | 2 |
| Augen | 18 |
| Anderes nähmlich: | 12 |
Antworten (1-30 von 48)
-
4Antwort von
flamingstarflamingstar
Abgestimmt für: Augenund Hände. Der Rest kommt dann so nach und nach. Natürlich ist der Charakter am wichtigsten.
-
3Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Abgestimmt für: Charakter...denn Äusserliches ist vergänglich.
Darüber hinaus sind intelligente, humorvolle, ehrliche Menschen von innen heraus schön und diese Schönheit hat Bestand.
-
3Antwort von
KnastiKnasti
Auf das Geld.
Kommentar von
LeFonqueLeFonque endlich jemand der die Wahrheit sagt :-)
Kommentar von
lasimlasim Frauen schauen auf den PO...dort ist der Geldbeutel und das ist das was wichtig ist bei Frauen!
-
-
2Antwort von
phantasielosphantasielos
Abgestimmt für: AugenDas sind eigentlich keine schönen Antworten. Zuerst zählt bei jedem Menschen das Aussehen. Das entscheiden wir in Sekunden. Und da mag ich die Augen am Liebsten, aber generell ist der Charakter wichtiger.
-
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: AugenKommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Du schaust also bei Männern auf die Augen...gut zu wissen ;)))
Kommentar von
wernileinwernilein Erfahrungswerte,:-)))
-
1Antwort von
lananellananel
Abgestimmt für: CharakterKommentar von
Arwen45Arwen45 Und den siehst Du als erstes?
Kommentar von
denjo2denjo2 wollte ich auch gerade fragen
Kommentar von
lananellananel wenn man mit ihm ins gespräch kommen sollte dann schon was nützt es mir wenn wer super ausschaut und knecke im Hirn ist!?!
-
0Antwort von
sunfloer Abgestimmt für: Augenerst schuhe dann
-
0Antwort von
shabnamx3shabnamx3
Abgestimmt für: Augenals erstes immer auf die augen und dann kommt der rest
-
0Antwort von
Sara89 Abgestimmt für: Anderes nähmlich:Aufs Hinterteil
-
0Antwort von
Rockyboy Abgestimmt für: Gesicht -
0Antwort von
fretofreto
Abgestimmt für: Anderes nähmlich:ob gepflegt oder ungepflegt! Das ist Nr.1
-
0Antwort von
PinjePinje
Abgestimmt für: Anderes nähmlich:das Gesamtpaket wie Einer sich gibt und sein Auftreten wie er redet und die Gestik - es muss einfach passen
-
0Antwort von
PinjePinje
Abgestimmt für: Anderes nähmlich:das Gesamtpaket wie Einer sich gibt und sein Auftreten wie er redet und die Gestik - es muss einfach passen
-
0Antwort von
Houzzestar95Houzzestar95
Abgestimmt für: Anderes nähmlich:zwwei große berge
und die öffnung^^^^^^
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Alle der zur Wahl stehenden Kategorien/Punkte sind m.E. zutreffend. Einige weitere gehören dazu: Viele Frauen schauen z.B. konkret auf den Hintern. Peng! Und zwar ziemlich mit zuerst.
Ich habe schon mal eine Veröffentlichung dazu gesehen/gelesen - ist schon länger her - da gab es eine Reihenfolge, worauf die meisten Fauen zuerst schauen und dann auch auf die anderen Dinge. Ist nicht ganz einheitlich, die Reihenfolge ist bei den Frauen unteschiedlich.
Wesentlich ist glaube ich auch die "Ausstrahlung", also etwas, das man nicht an äußeren Aspekten wie Körperbau oder Kleidung festmachen kann. Charisma, Aura, oder wie auch immer.
-
0Antwort von
bremersmannbremersmann
Abgestimmt für: AugenHände mit gepflegten Nägeln, sein Lächeln und Charakter
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: Anderes nähmlich:Gepflegtes Äußeres und ob die Kommunikation stimmt
-
0Antwort von
butterflyzbutterflyz
Abgestimmt für: CharakterWenn der Charakter stimmt, stimmt auch meistens der Rest.
-
0Antwort von
Checker345 Abgestimmt für: GesichtAlles multitalents
Charakter übrigens auch.
Die Erfahrung, dass ein guter Charakter sich verflüchtigt habe ich bisher zum Glück noch nicht machen müssen.
In dem Fall kommt das noch.