1

auf was schauen 16-20 Jährige Frauen bei Männer?

Frage von elsicitan elsicitan

auf was schauen 16-20 Jährige Frauen bei Männer?

Körper,Charakter...

da gabs mal auf was 16-20 jährige männer stehen, jetzt mal sehen auf was frauen xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Nathylein Nathylein

ich bin bedingt oberflächlich. charakter ist mir am wichtigsten und ich bin der meinung jeder mensch hat auch betsimmte äußere schönheiten. aber frankenstein muss es auch nicht gerade sein denn irgendwas muss mich auch körperlich anziehen

• 1
    Antwort von honey224 honey224

das er geplegt ist ... ich achte aber i-wie immer auf die zähne ob die schön sind ^^

weiß selber nicht wieso

• 1
    Antwort von flb89 flb89

Die Frage gabs schon 1000 mal.

Es ist wie bei den Männern auch. Manchen Frauen geht es um den Charakter, anderen geht es nur um das Aussehen.

• 0
    Antwort von Aleyna93 Aleyna93

lange her die frage, aber ich finds sehr interessant ;-D

also ich achte als erstes darauf wie er angezogen ist. er sollte schon style haben und gepflegt sein. die figur find ich jetzt nicht so wichtig, lieber paar kilo mehr als zu wenig :-) ! er sollte aber ein hübsches gesicht haben...die zähne & die lippen spielen für mich eine wichtige rolle :-) die hände sollten auch groß und gepflegt sein ;-) joahr, das wars eig auch :-P

Lg ! :-)

• 0
    Antwort von Muffin007 Muffin007

körperpflege, und aarsch :D

• 0
    Antwort von vermissedas vermissedas

entweder er hat es oder er hat es nicht.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

witz, geist, umgangsformen....

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Auto, Klamotten, Körperpflege, Charakter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.