Frage von DerEierSalat0, 29

Auf was muss man verzichten (Nahrung) damit man keine Pickel bekommt?

Antwort
von xNeco, 25

Vor allem fettige und süße Sachen wie Erdnussbutter, chips und süßigkeiten

Antwort
von suchasunnyday1, 25

Süßigkeiten und Zucker wobei das auch nicht immer hilft... probier mal über die Nacht Zinksalbe auf die Pickel zu schmieren:) Hat einen austrocknenden Effekt !

Kommentar von DerEierSalat0 ,

Woher Krieg ich das her und wv kostet das? :-)

Kommentar von suchasunnyday1 ,

Die Zinksalbe? Die gibt es in jeder Apotheke aber frag mal deine Eltern... die haben sicher sowas im Haus weil man die auch auf Wunden schmiert:) Ich glaub die Kostet so 3-4  Euro:)

Kommentar von DerEierSalat0 ,

Ok Danke^^ ;-)

Antwort
von TheAsder, 29

Hilft alles nix, es ist egal was du isst oder halt nicht isst. Pickel kriegt eigentlich jeder in dr Pubertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten