Frage von sportmuffel, 162

Auf was muss man beim kauf eines Boxspringbettes achten?

hallo Leute, ich weiß es wäre besser ins Möbelhaus zu gehen und mich beraten zu lassen. doch da kosten die betten ab 1500 aufwärts große Augen. nun wollte ich mir eins bei otto bestellen, da kosten sie nur bis 800 Euro. nun meine frage , auf was muss ich so grob achten? ich wiege grad mal 60 kg bei 180 cm Größe, und mag es nicht hart. auch sollte die Mittelmatraze keine Federung haben sondern aus Kaltschaum bestehen. und nun ne ganz blöde frage ;) , wie beziehe ich die Matratze ? kommt der Überzug nur auf den Topper? oder auf Topper und Matratze?

Antwort
von vaumen18, 133

katschaum ist das teuerste( und beste)...die Unterbox sollte auch eine Federung haben..

achte auf den Härtegrad 2 bis 70 kilo 3 ab 80 kilo ob es 1 gibt weiß nicht

bei mir wird die Matratze auf die Unterbox gelegt dann den Topper und dann nen Spannbezug über den Topper und Matratze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community