Wenn man eine gebrauchte Küche kaufen möchte auf welche Kriterien sollte man besonders achten? Welche Details sind wichtig?

Wichtig ist,dass man in den "FEUCHTRÄUMEN" da wo die Spüle ist ,Spülmaschine,Waschmaschine darauf achtet das dass Holz nicht aufgeqwollen ist.Das andere ist bereits gesagt worden
auf die geräte natürlich und ob alle türen richtig in den scharnieren hängen,die bekommst du sonst nie wieder gerade hin
Ich würde auf die Türen achten, habe von vielen schon gehört das sich die Folie wellt und abgeht. Bei meiner ist das nicht, war halt etwas teurer.

das sie nicht aus einem ranzigen haushalt stammt.

Dass die Elektrogeräte noch funktionieren und dass die Küche auch in die Küche passt :-)
na ob alle geräte funktionieren! vielleicht gibts ja noch auf die eine oder andere sache garantie! frag nach den Kassenbons! Ansonsten eigtlich nichts! nur ob alles ok ist! viellicht noch wie alt die geräte sind!
ach und wegen der arbeitsplatte ob du die so wie sie ist nutzen kannast! ich meine wegen den maßen! sonst musste dir noch ne neue arbeitsplatte sägen lassen! Kostet auch wieder!
Auf den Zustand der Schrankkörper im Innern. Sind Scharniere ausgebrochen oder etwa Material aufgeqollen ...

dass die Maße entsprechen.....und das alles funktioniert.
Die Geräte müssen in Ordnung sein. Und die Türen sollten sich noch schließen lassen. Und die Farbe sollte dir gefallen, sonst ärgerst du dich nur, auch wenn sie billig war.

welche Haushaltsgeraete drinnen sind (die Klasse) und ob sie noch gut funktionieren.