beantwortet von jessi118 am 14. November 2009 20:33
0x
das es deinem haartyp entspricht .. geh einfach mal zu einem frisör und lass ihn sich deine mähne anschauen - der kann dir am besten sagen was du brauchst ;)
Hallo :)
Ich habe schon eine Zeit im Internet nach Internetseiten, auf denen man Kosmetik günstiger bekommt, gestöbert, aber leider wenig brauchbares gefunden. Könnt ihr mir vielleic...
Hallo ich war 2 wochen in der türkei und ständiig im pool. jetzt sind meine H-spitzen spröde und dünn und die kompletten haare ohne schwung und volumen. was kann ich jetzt tun??...
Hab sehr trockene Kopfhaut und habe gelesen das manche Leute Öl mit in ihr Shampoo geben. Haltet ihr das für einen guten Tip oder sollte man das lieber lassen?
Welches Öl sollte ma...
Kennt jemand ein Rezept zur Herstellung eines milden Shampoos? Im Winter habe ich immer Probs mit meiner Kopfhaut und benutze darum meist Babyshampoo. Leider stehen die immer öfter mit "E...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja lol es gibt nur haarshampoo
Nö Körpershampoo
du meinst duschgel/duschcreme
Also ich würde drauf achten dass kein Alkohol denat. drin ist.Das trocknet die Haare aus.
ok thx