Hey
Also ich höre ml auf euch und versuche jetzt mich teilweise gesund zu ernähren dnen ganz gesund schaff ic heinfach noch nicht aber so das ich jeden tag obst und gemüse esse aber eben auch nur das was mir schmeckt da es auch besser ist und genauso lecker ist wie fertigfrass xD
Aber ich nehme trotzdem noch Eisentabletten auf empfehlung vom Arzt und ich weis meine Dosierung ganz genau.
Auf der Tablettenpackung steht aber drauf zu eienr mahlzeit einnehmen aber halt mit flüssigkeit also da steht drauf : Täglich 1 Tablette mit Flüssigkeit ( z.b. 1/2 Glas Wasser ) zu einer Mahlzeit einnehmen.
Sollte ma nes nicht normalerweise ein paar stunden NACH dem essen einnehmen????
Und soltle man stilles wasser oder kann man auch wasser mit kohelsäure nehmen?????
Und man soltle doch kaffee, schwarztee und milchprodukte verzichten dann für paar stunden oder????
PS. das sind jetzt die tabletten vom dm und mein arzt sgate das die auch helfen würde denn die stärker dosierten eisenpräparate vertrag ich nicht z.b. käruterblut oer ferro sanol das habe ich überhaupt nicht vertragen darum nehme ich ejtzt eben die vom dm also das gesunde plus und das ist auch mit vitamin c bissl drin wo ja gut is aba ich esse dnan trotzdem jeden tag obst und gemüse.
Tja zurzeit schlaf ich imemr vorm fernsehr ein und in der shcule bin ich ja voll fit und dann wen ich heim komme total müde aba bin nur auf ner hauptschule und naja schlafe manchmal bis 14 stundne pro tag und wil das das aufhört so schnel lwie möglich also und mei narzt sgate auch das ich eisentabletten bräiuchte also muss amn dabei iwas beachten?????
Wo hast du dnen diese komplett falsche aussage her?????????????
das was du sagts ist komplett falsch.
der Körper hat einen Eisenspeicher den man füllen muss wenn man Eisenmangel hat so erklärt mir das mein arzt und mein arzt hat wohl da recht und du liegst da komplett falsch denn wozu gibts dnan eisentabletten die z.b. verschreibungspflichtig sind????????
die helfen schon also bitte HDM!!!!!!! und lass das antworten auf die frage sein dnen du hast keine ahnung davon