1

auf was muss man achten wenn man ein kinderquad kauft?

Frage von adadada adadada
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Donkie Donkie

weniger auf das quad,sondern auf die kinder,die es fahren

• 2
    Antwort von pumi001 pumi001

als erstes mal darauf das das kind weiss was das ist!! das es veratwortungsbewusst genug ist, meine ich damit

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Darüber im Klaren sein, dass diese Dinger nicht in die Hände von Kinder gehören. Auch wenn sie so heißen!

Kommentar von uwe8888 uwe8888uwe8888

du kannst nicht auf alle kinder schließen, die großen dürfen sie eh erst ab 16 fahren

• 1
    Antwort von rotogais rotogais

das die Kinder damit umgehen können und wissen was sie da "unterm *rsch" haben.

• 0
    Antwort von verman27 verman27

achte darauf das du es eine drosselschraube hat die man bis zu 5 kmh drosseln kann. schau mal bei www.magcom24.de dort gibt es so ein quad zu einem sehr guten preis.

achja,lass die finger von den billig anbietern bei ebay.

• 0
    Antwort von uwe8888 uwe8888

auf ne fernbedienung, meins hat eine , außerdem sollte das gas zu regulieren sein , wenn du deinem filius noch nicht so recht traust , such mal im internet nach quad Panthera , die Dinger haben zwar nur nen Vorwärtsgang (ist ab und an ganz praktisch auch mal rückwärts zu fahren) aber so what, viel Spaß wünsch ich euch ..

• 0
    Antwort von F35T1V4LFR34K F35T1V4LFR34K

Das man dem Drang widersteht, sich selbst draufzusetzen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.