Frage von 228626, 36

Auf was muss ich in der Praktischen Führerscheinprüfung der Klasse A1 achten?

Ich habe bald die praktische Führerscheinprüfung in der Klasse A1 (Moped) und wollte mal fragen was eigentlich die schwerwiegensten Fehler sind, auf die ich achten muss. Vielleicht kann mir einer ja seine Erfahrung erzählen, der in dieser Klasse schon die Prüfung hatte...

Antwort
von BlackDevil21, 8

Das ist zwar schwer aber versuch nicht aufgeregt zu sein.

Ich bin wegen einen sehr dummen Fehler (Überfahren einer Endenden Leitlinie nach einer Ampel) durchgefallen.

Du kannst ja bestimmt alles Grundaufgaben... versuch einfach keine Groben fehler reinzuhauen.

Und Informiere dich nochmal über dein Moped falls du was noch nicht weißt (z.B. erlaubte mindest Profiltiefe, Notaus,...) meistens frägt der Prüfer noch irgendwas einfaches davor.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 21

Ganz normal gut zuhören und befolgen.

Ansonsten Verkehrsregeln.

Antwort
von Effigies, 11

Wieso fragst du das ausgerechnet uns und nicht deinen Fahrlehrer?

Kommentar von 228626 ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar von Effigies ,

Ok, manche sind vieleicht einfach zu blöd für nen Führerschein.  Oder auch sonst.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community