Frage von Dragon3937, 70

Auf was muss ich hier zum gucken drücken?

Hallo ich habe von dieser Seite hier gehört(Burning Series) aber auf was muss ich da klicken zum gucken wäre nett wenn mir jemand weiterhilft weil ich mich mit den Zeichen nicht auskenne und nein ich bin keine 4

Antwort
von jenny345678, 33

Burning Series bietet auf ihrer Seite nicht direkt einen Stream an, sondern verweist auf externe Seiten. Der Screenshot zeigt also andere Streaming-Seten von denen du dir nun eine aussuchen kannst und dort dann den Film/die Serie gucken kannst. Würde dir übrignes einen Adblocker empfehlen, da man sich auf solchen Seiten öfters mal einen Virus einfangen kann, wenn man aus versehen auf die Werbung klickt. 

Antwort
von fulltimeblack, 27

Ich geh immer auf vivo. Manchmal kommt noch werbung dann muss ich die Seite neu laden lassen und dann kann ich die serie/ film schauen

Antwort
von Makaveli781, 34

Das sind einfach nur streams, bei jedem kommt das gleiche raus, würde aber auf Streamcloud klicken da mir diese Seite am besten gefällt :-)

Antwort
von eiomalter, 24

Also du musst eine folge oder film auswählen und dann etwas weiter unten stehen seiten wo du es schauen kannst (nimm vivo oder steamcloud) dann kilckst du auf das bild dann steht dort das du noch ein wenig warten musst dann klickste auf jetzt gucken oder so und dann kannst du es gucken

Viel erfolg

Antwort
von SeifenkistenBOB, 24

Du bist keine 4? Wat?

Naja, egal. Das sind nur verschiede Filehoster. Erfahrungsgemäß sind die hälfte davon entweder nicht verfügbar, unglaublich langsam oder haben das Video bereits entfernt. Deshalb: Viel Glück.

Antwort
von MachEsNochmal, 25

Du suchst dir einen von diesen Videohostern aus dann wirst du auf die Seite weitergeleitet und der Stream beginnt

Antwort
von Wolke91, 11

Du suchst dir einen dieser Streams aus ich bevorzuge Streamcloud, openload oder Vivo.
Du wirst dann weitergeleitet und kannst auf der folgenden Seite die Serie ansehen.
Solltest einen Adblocker installieren dann fällt die Werbung weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten