und zwar möcht ich einen neuen laptop kaufen weis aber gar nicht was für einer gut ist!!! möchte nicht mehr als 700€ ausgeben, brauch ihn auch nicht für die arbeit oder uni sondern nur für Freizeit bin auch nicht täglich am pc und internet nur ab und zu ein paar stunden.... was ist der unterschied zwischen laptop und notebook??
Auf was muss ich beim Laptop kauf achten?
Antworten (6)
-
1Antwort von
BK595BK595
das ist das selbe, sonst solltest du wenn du spiele spielen willst bzw. filme schauen willst auf einen großen arbeitsspeicher und einem guten prozessor achten. aber da musst du mindestens 700 wenn nicht mehr ausgeben. was willst du denn genau alles machen?
-
1Antwort von
ChezOvidaChezOvida
der Unterschied zwischen Laptop und Notebook ist gar keiner ist dasselbe aber es gibt noch Netbooks die sind kleinere Notebooks mit einem kleineren Monitor und abgespeckten Prozessor. Hier kannst du mal schauen was für dich vielleicht interressant ist.
http://www.notebooksbilliger.de/index2.php/notebooks?refcampaign_id=efb711ece6e5...
Man muss halt abwegen (Preislich) was will man mit dem laptop alles machen möchte...Preise gehen von ca. 350€ bis ca. 3.000€
-
0Antwort von
Ziessemer kommt drauf an ob zu zocken willst oder ob du nur im internet surfen willst... als nächstes müsste man wissen ob du denn den laptop viel mit rumschleppen willst oder er nur als computerersatz gelten soll und nur an einer stelle steht... wenn du mir des sagst kann ich dir vielleicht ein paar empfehlungen machen
-
-
0Antwort von
RahmSchnitzelRahmSchnitzel
Laptop und Notebook ist das gleiche. Dann gibt es noch die kleineren Netbooks. Notebooks (groß) und Netbooks (klein) sollte man nicht verwechseln.
-
0Antwort von
serra4serra4
Notbooks sin kleine Lap tops die sich eher fürs reisen eignen.Lap tops haben meisten besser Prozzesoren,Grafikkarten,Festplatten etc. Sie sind zwar auch ein bisschen fürs reisen geeignet aber sin grösser und schwerer. Bei Lap top angeboten muss man vor allem auf das klein gedruckte achten!Du darfst nicht nur wie in Media Markt werbungen wo grosse Pfeile sind und alles tolle draufsteht und unten alles andere in kleiner dunklen schrift(damit sage ich nicht das Media Markt schlecht Angebote macht!)
Diese Frage teilen