gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
53 

Auf was muß ich beim Kreditkauf alles achten?

gefragt von PinkyPinky am 18.04.2007 um 15:07 Uhr

Würde mir gerne was neues zulegen, hab das Geld aber nicht auf einmal. Hat hier jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5492)
Finanzierung (131)
Ratenkauf (4)