Frage von PractiseOne, 103

Auf was muss ich beim Kauf eines Self-Balacing-Board achten?

Auf was muss ich beim Kauf eines Self-Balacing-Board achten und gibt es Boards, die mehr als 10 h/km schaffen?

Antwort
von kikidrem, 15

Es giebt Hoverboards die schnellerffahren können doch das nicht nicht nötig. Du solltest darauf achten dasddie Motorleistung mit allem Übereinstimmt. Das board sollte schon in Deutschland sein sonst musst du am Ende unerwarteten Zoll zahlen. Das board sollte nicht zu billig sein denn dann hat es keinen überhitzungsschutz und dasdding explodiert. Die Hoverboards sind im Straßenverkehr nicht zugelassen. Darum solltest du immer gut aufpassen das dir Polizei dir das ding nicht wegnimmt. Das kostet dich dann ca.50€ Strafe. Wenn du jemanden anfährst trägst du alle folgenden kosten. Du solzest dir also gut überlegen ob du dir eins kaufst und wenn ja dann wo. Ich habe auch eins. Mir ist das alles noch nicht passiert da ich aber auch nur selten im Straßenverkehr fahre. Ich habe meins für 399€ bei City blitzboard gekauft. Es gibt genau das gleiche auch bei Mediamarkt, Wintersport und Fitz.

Antwort
von HenrikHD, 99

Das die dinger in Deutschland iDR keine Zulassung haben

Kommentar von PractiseOne ,

Das sie keine Straßenzulassung haben weiß ich :) - Danke

Kommentar von HenrikHD ,

dann brauchst du soweit ich weis nen führerschein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten