was hat das auf sich mit der gefahren kilometerzahl? ist das nicht egal wie weit das auto schon gefahren ist?
Antworten (4)
-
2Antwort von
rasmarc Hi , kauf kein Auto am selben Tag der Besichtigung , nimm Dir Zeit bei Deiner Entscheidung und hol den Rat eines Kfz-Mechanikers ein .
mfg
P.S.:Tipp aus eigener ( leider schlechten ) Erfahrung
-
2Antwort von
sonnenladysonnenlady
Nicht wirklich - um so intensiver ein Auto gefahren ist, umso mehr musst du mit Verschleißerscheinungen rechnen. Das mindert den Wert.
Bei einer ziemlich alten Möhre wird es egal sein, ob da eine Null mehr oder weniger hintenan steht. Aber wenn das Auto noch relativ jung ist und du es in nicht allzu ferner Zukunft wieder verkaufen willst, ist das schon ein nicht unbeachtlicher Faktor.
-
1Antwort von
gormiliczgormilicz
Auto nicht unbeaufsichtig stehen lassen sonst bauen die verkäufer noch was aus sobald du weg bist Achte auf abstände z.b zwischen Motorhaube und front vom Auto muss immer der gleiche abstand sein sonst hatte das auto schon mal einen unfall Achte auf dein Bauchgefühl wenn du von anfang an das gefühl hast der zockt mich ab bleib weg wenn du meinst das du hier ruhigen gewissens kaufen kannst dann tus Viel Glück bei der Autosuche
-
-
1Antwort von
Freezerlein Schau mal hier: http://www.autoankauf-thiele.de/autokauf-113/ Habe ich gerade gefunden!
Nun ja, mir wäre es nicht egal, wenn da statt 175.000 km 1.750.000 km stehen würden... :-D
Wow - das wäre natürlich schon ein bissel heftig - geht bestimmt als Super-Oldie durch. ;-)