1

Auf was muss ich beim Kauf eines Farblaserdruckers achten?

Frage von igiana igiana

Hallo liebe user,

ich habe mir am anfang des jahres Druckerpatronen für meinen drucker gekauft und wie ich festestellen konnte sind die schon wieder ausgetrocknet und das nach ca. 4 monaten und vielleicht 30 seiten drucken.

ich habe mich entschieden mir einen farblaserdrucker zu kaufen, jedoch weis ich jetzt nicht genau auf was ich da achten muss.

ich habe gesehen das überrall die dpi anzahl dabei steht, das ist ja denke ich mal die druckqualität, was ist aber eine anständige größe der anzahl?

mir ist wichtig das..

• .. er fotos druckt, die nicht zum weghauen sind, muss aber nichts professionelles sein
  • .. er billig ist, bzw bis 150€ ca. ist es noch ok
  • .. die toner nicht al zu teuer sind
  • .. er klein ist, d.h. keine riesen kasterl

hab ihr evtl. erfahrungen? bzw vorschläge?

vielen dank schon mal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von igiana igiana

also ich hab mir jetzt den samsung clp 320 gekauft. echt super drucker kann ich nur weiterempfehlen. ob photodruck oder normal. bin sehr positiv beeindruckt

• 0
    Antwort von Lexa1 Lexa1

Den günstigsten kenne ich für etwa 180 €. Ist ein Oki.Aber eventuell hilft ein Vergleich. 

http://www.pcwelt.de/produkte/Hardware-im-Test-Die-guenstigsten-Farblaserdrucker...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.