Frage von Thomasmelle, 17

Auf was muss ich beim Kauf einer Hundeklappe achten?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Thomasmelle,

Schau mal bitte hier:
Tiere Hund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lomardo, 12

Hey,

ich kann dir empfehlen darauf zu Achten, dass die Hundeklappe stabil ist und nicht eine billige Plastikklappe.

Wir haben eine gute Hundeklappe mit Doppeltürtechnik.
Die sind auch jetzt zu der kühlen Jahreszeit ganz gut isoliert.

LG

Kommentar von Thomasmelle ,

Hey Lomardo,

Danke für deine Antwort.

Es Wäre warscheinlich echt nicht schlecht, wenn die Hundeklappe gut isoliert ist.

Wo habt ihr damals eure Hundeklappe gekauft ?

Kommentar von Lomardo ,

Wir haben damals unsere Hundeklappe über Amazon gekauft.

Wenn du noch mehr über Hundeklappen erfahren willst, kann ich dir diese Seite empfehlen -> http://hundeklappen-ratgeber.de/

Da solltest du die wichtigsten Infos finden.

Kommentar von Thomasmelle ,

Die Seite finde ich richtig gut,
da gibt es viele Informationen. :D

Ich hab mich jetzt wie du damals, für eine Hundeklappe mit Doppeltür entschieden.

Denke das ist jetzt gerade im Winter ne ganz gute Entscheidung. 

LG

Antwort
von Biberchen, 17

der Hund sollte durch passen :-) und es gibt Klappen die mit dem Chip arbeiten (reagieren) so das dein Hund auch ohne Halsband durch kann, andere Hunde und auch Waschbären nicht.

Kommentar von Thomasmelle ,

Danke für die schnelle Antwort.

eine Hundeklappe die mit einem Chip arbeitet....
klingt interessant.

daran, dass andere Tiere ins haus kommen könnten hab ich noch garnicht gedacht.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten