Auf was muss ich beim Fernseherkauf achten :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wichtigste ist der Tuner,Du solltest darauf achten das der Fernseher den Tuner für Deinen Empfangsweg verbaut hat,hat er das nicht brauchst Du noch einen Receiver.Für Kabelfeensehen braucht er einen DVB-C Tuner,für Satempfang einen DVB-S Tuner und für den digitalen Antennenempfang einen DVB-T und für die Zukunft einen DVB-T2 Tuner.Er sollte mindestens drei HDMI Eingänge haben,zwei wären bei Dir schon mit PS4 und DVD Player belegt

http://www.amazon.de/Telefunken-D39F275N3C-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B00XW8RNDE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1450116310&sr=8-2&keywords=40+Zoll+fernseher+unter+300+Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewertungen bei amazon durchlesen! Nicht doch lieber 48 Zoll nehmen? Kauf dir blos nicht so noname ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joensyy
14.12.2015, 18:48

Was sagst du zu Hisense?

0