1

Auf was muss ich beim beamer kauf achten?

Frage von frido911 frido911

Hey leuteich habe mir überlegt einen beamer zu kaufen aber ich hab überhaupt keine ahnung auf was es bei ankommt!

Hauptächlich würde ich den beamer nutzen zum:

PS2, PS3, Wii, Xbox spielen

TV schauen

Filme über Laptop und PC schauen

seswegen MUSS er eine sehr hohe auflösung haben

Vielleicht könnte mir jemand auch gleich ne seite wo man beamer kaufen kann oder gleich einen beamer schreiben

Er sollte dann mindestens die Eingänge 2xHDMI, 2xAV, 2xSCART, VGA(Analoger PC-Ausgang)/DVI(Digitaler PC-Ausgang) und vielleicht noch einen Antennenanschluss(TV) haben

zwischen beamer und wand währen max. 2,70meter und an der wand er sollte mind 2meter bildbreite haben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mikebratze mikebratze

Kommt auf die Preisklasse an.....!! Ich arbeite mit Beamern von 300 € bis 8000 €. Da kann der für 500 manchmal mehr als einer für 3000 €. Es gibt Ultrakurzdistanz Beamer, die schon bei einem Abstand von 60-80 cm von der Wand weg ein 2-3 Meter Bild projezieren können. Kann Epson und Acer empfehlen. Mit HD habe ich alles Spielekonsolen ausprobiert, ein Super Bild. Zudem spielt die Lichtstärke (Ansi) eine Rolle. Wo soll der Beamer hin?! Hobbyraum, Wohnzimmer, Wintergarten wo nur Fenster sind?! Machbar ist alles, nur eben eine Frage des Preises....

Gruß, Mike

• 1
    Antwort von DeathPlayer26 DeathPlayer26

Am besten wäre es wenn du ein hd beamer kaufst und ersollte sehr werden können sonst

braucht man nicht mehr viel

Kommentar von frido911 frido911

"ersollte sehr werden können sonst

braucht man nicht mehr viel"

???

Kommentar von DeathPlayer26 DeathPlayer26

Er sollte sehr hell beamen sry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.