Frage von Mellie1998, 34

Auf was muss ich bei Helix achten Erfahrung bitte?

Guten abend Ihr lieben, Ich würde mir gerne einen Helix stechen lassen. Das Problem dass mich beschäftigt ist nun folgendes: Der Sommer steht vor der Tür. Das heißt ich werde viel im Schwimmbad Sein. Ich fliege im August auch in den Urlaub. Wie lange darf man nach dem stechen eines Helix nicht schwimmen oder sonstiges? Wie lange braucht er generell zum abheilen? Und wie sind ungefähr die kosten?
Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeldaM, 18

Also bei meinem Piercer hat es 25€ gekostet und die abheilzeit liegt bei ca 12 Wochen. Ich habe meins jetzt schon seit dem 27. Februar 16 und es ist schon fast komplett abgeheilt. trotzdem würde ich in der abheilet so gut es geht aufs Schwimmbad verzichten. Beim Salzwasser sollte es eigentlich kein Problem sein.

Antwort
von MariaLii, 13

Meins hat 45€ gekostet. Ich hab es vor Ca 3 Monaten stechen lassen und es tut garnicht mehr weh , weiß aber nicht , ob es schon verheilt ist 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community