Auf was muss ich bei den Kauf eines Pc's aufpassen und welchen Pc empfehlt ihr für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stelle dir einen PC zusammen ! Damit sparst du einige 100 Euro und kannst ihn dir individuell zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich würde Dir beispielsweise einen Gaming - PC von Asus, Lenovo oder auch Dell empfehlen.

Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle darauf achten, das er auf jeden über eine genügende "Höhe" des Arbeitsspeichers verfügt und sehr viel "Volumen" im Festplattenspeicher enthält.

Zum Programmieren solltest Du Dir vielleicht gesondert ein geeignetes Programm heraussuchen und installieren.

Ich füge Dir gleich mal einen Link von einem Gaming - PC hinzu.

http://www.ebay.de/itm/like/261266426773?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Bei diesem Link handelt es sich um ein Beispiel, welches Du Dir ja mal ansehen kannst.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
13.03.2016, 01:08

Danke für das "Danke". Ich hoffe, Du hast Erfolg bei Deiner Suche.

0

Was möchtest Du wissen?