Frage von FunnyDislike, 47

Auf was muss ich alles achten wenn ich meinem PC ne neue Graka,Prozessor etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlugMitUnfug, 24

Wenn du ihn? Neue Teile verpasst? Zusammenbaust? Zusammenstellst?

Solltest drauf achten das die Teile auch passen.

Beispielsweise du hast ein Mainboard mit einem 1150 Sockel, kannst du keinen Prozessor mit einem AM2 Sockel draufpacken. Ebenfalls die Größe und Länge der GraKa beachten!


Antwort
von abssba1, 33

Die Grafikkarte sollte in das Gehäuse passen, auch das Mainboard, die Festplatte muss nicht unbedingt rein, weil man sie auch extern anschließen kann und der Prozessor muss auf den Sockel des Mainboards passen.