Auf was muss ich achten wenn ich neuen Verdampfer für E-Shisha/E-Zigarette kaufe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Dein Akku ist recht schwach.

Da es ein 510er Gewinde hat, könntest Du als Alternative zu den Dir wahrscheinlich bekannten Verdampfern von Joyetech, den Aspire K1 aufschrauben.

Das wäre wahrscheinlich das Vernünftigste, für kleines Geld.

Eigentlich bräuchtest Du ein besseres Akku, am besten einen Akkuträger. Günstig und top wäre das iStick Pico. Das ist das in 2016 meistverkauft, Leistungsstark und elektronisch geregelt. Der iStick würe allerdings nicht mit dem K1 funktionieren, anderes 510er Gewinde.

Mit dem iStick Pico könntest Du Verdampfer nutzen die sehr viel Dampf erzeigen, wie den Aspire Nautilus oder Aspire Triton 2.

Der Aspire K1 wäre eine Alternative für kleines Geld, wenn Du Dein Akku weiter nutzen möchtest, Kosten ca. 7,50€.

Er ist wie alle Geräte von Aspire hochwertig verarbeitet. Die Materialien Glas und Edelstahl.

Hier könntest Du den Aspire K1 bekommen.

www.riccardo-zigarette.de/Aspire-K1-BVC-Glas-Clearomizer.htm?websale8=riccardo&pi=20602&ci=166

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
27.09.2016, 15:54

Zur Ergänzung: Das Gewinde Deines Akkus ist ein 510er Gewinde, aber nicht das normal übliche sondern ein 510er Joyetech Gewinde oder 510CC System genannt.

Es wird schnell verwechselt, deswegen immer darauf achten. Sonst ist es nicht kompatibel.

0

Was möchtest Du wissen?