1

auf was muss ich achten wenn ich mit ski fahren anfange???

Frage von annaley annaley

auf was muss ich achten wenn ich mit ski fahren anfange??? gibt es irgendwelche tipps wie man es schneller lernt? danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von bensen13 bensen13

privatlehrer...das geht am schnellsten

• 1
    Antwort von holsch holsch

skischule hilft sehr

• 0
    Antwort von Gefahrenzone Gefahrenzone

Versuche immer genau das zumachen was amn dir sagt was du tun solst.Du kannst auch zuhause schon ein paar dehnübungen machen und deine Hände auf dei Knie nehmen mit diesen in die Hocke gehen und einige Zeit verweilen.So kommst du schon mal in die richtige Richtung.Denn eins oist wichtig:immmer vorne bleiben(mit dem Körper).

• 0
    Antwort von AnubisFan13 AnubisFan13

Also 1. Muss dein Oberkörper immer Richtung Tal schauen und dar sich nciht mitdrehen

1. Deine Ski sollten als Anfänger ungefähr mit Brusthöhe gehen z.B Du bist 1,60m gros sollten deine ski 130 cm lang sein.

2. Wenn du etwas besser fährs nim am besten einen Privatskilehrer

• 0
    Antwort von Bienerl Bienerl

Und- wie lange noch Schnee liegt... ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.