möchte? ich habe einen dual core.......hätte aber gerne einen quad core kann ich die einfach austauschen???
Antworten (5)
-
2Antwort von
boriswulffboriswulff
Beide haben den Socken 775.
Du solltest nur darauf achten. Das Dein Mainboard auch den Prozessor insbesondere den Takt unterstützt.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=intel+core+2+quad
-
2Antwort von
Harzer2102Harzer2102
auf den Sockel und ob es sich auch wirklich lohnt einen Quadcore einzusetzen (evtl dass die anderen Komponenten zu schwach sind)
-
-
1Antwort von
WoWNewlineWoWNewline
Wenn die anderen Komponenten zu schwach sind z.B. das Netzteil läuft dein Computer nicht mehr zudem musst auf die kompatibilität mit dem sockel achten und schauen ob es sich lohnt
-
1Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Achte drauf...dass die Programme die du nutzt auch diesen quad core optimal ausnutzen können. Ansonsten wäre der Umstieg auf quad sinnlos.
ich will ein quad um eine bessere spieleleistung zu erzielen.... ;)
genau deswegen solltest du dich informieren ob die Spiele die du spielen willst diesen Prozessor optimal ausnutzen...ansonsten warte noch bis es sich lohnt sich soetwas zuzulegen.Die Anschaffung einer neuen Grafikkarte könnte sich dagegen schon mehr lohnen.