1

Auf was muss ich achten wenn ich bei einem moped einen neuen vergaser einbauen will?

Frage von Bullrider Bullrider

muss ich auf den einlass und den auslass achten, also auf den durchmesser das es passt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Vor allem musst du datauf achten, daß die Betriebserlaubnis erlöschen kann und du evtl. ohne Fahrerlaubnis fährst. Oder meinst du etwa einen neuen Originalvergaser?

• 0
    Antwort von lackmann lackmann

Wird dir kaum was bringen wenn dein Ansaugstutzen zu Groß oder zu klein ist!

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Natürlich müssen die Durchmesser passen, sonst wird das Ganze undicht und wirkt leistungsmindernd.

• 0
    Antwort von schwarzgeld schwarzgeld

ja musst du!

Kommentar von Bullrider Bullrider

ansonsten ist es egal was für einen ich einbaue?

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Düsengröße muss identisch sein, passen muss der Austauschvergaser exakt, weil er sonst Nebenluft zieht.

Kommentar von Bullrider Bullrider

wie stelle ich das fest? Auseinanderbauen und nachgucken, und nach welcher zahl etc. ?

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Die Düsengröße ist eventuell in der Betriebserlaubnis vermerkt. Wenn nicht, hilft nur aufschrauben und nachsehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.