Frage von ericwrightx187, 21

Auf was muss ich achten das ich kein genmanipuliertes essen will?

Antwort
von bobbelkopp, 7

Genmanipuliert ist ein Oberbegriff.

Denn auch bestimmte Züchtungen, die besondere Eigenschaften haben sollen, kann man durchaus dazu zählen.

Das technische Eingreifen in die Dna des Produktes um es zu verändern ist halt die ander Seite. Aber soweit ich weiss sind solche Lebensmitteln in DE noch verboten.

Antwort
von hellstormer, 18

soweit ich deine frage verstehe möchtest du kein gen-food essen und fragst wie du es herrausfindest. 

also wenn vorallem mais oder ich glaube bohnen aus amerika kommen (bei den bohnen bin ich mir nicht sicher. schau am bessten nach welche lebensmittel vorallem manipuliert werden) solltest du die packung genauer anschauen oder die firma googeln (ich weiß das klingt blöd aber das ist das einzige was hilft) 

hoffe das ich helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten