es gibt ja verschiedene dateitypen wie zB .Pack and go,Power Point 95,Power Point Add in, Gif, JPEG … kann man nachher alle dann angucken ?? pls antworten ich kenn mich nich aus ..
auf was mus sich eine power point präsi speichern um sie auf einer dvd anchher angucken zu können
Antworten (5)
-
1Antwort von
OrakelJonesOrakelJones
E.M. PowerPoint Video Converter wandelt Powerpoint-Präsentationen in WMV-Videos um, die sich dann mit dem Windows Movie Maker oder einem Brennprogramm als Video-CD / DVD brennen lassen.
E.M. PowerPoint Video Converter (Freeware)
http://free-powerpoint-video-converter.soft-ware.net/download.asp -
1Antwort von
andreas48andreas48
eine PPS-Präsentation lässt sich nur im Format PPS speichern ud das erkennt kein DVD-Player....
ansonsten kannst du die einzelner Folien als jpeg abspeichern, dann kannst du diese auch mit dem Player wiedergeben..
-
0Antwort von
testdummytestdummy
die meisten dvd player können bilder in jpg und gif format anzeigen. du musst aber beachten, dass dabei die seitenübergangseffekte verloren gehen. speichere deine präsentation als jpg-bilder und schau dann die bilder an, ob die präsentation so akzeptabel ist
-
-
0Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
gespeichert wird es immer als pps, aber was meinst du mit auf DVD anschauen?
-
0Antwort von
andreas48andreas48
eine PPS-Präsentation lässt sich nur im Format PPS speichern ud das erkennt kein DVD-Player....
ansonsten kannst du die einzelner Folien als jpeg abspeichern, dann kannst du diese auch mit dem Player wiedergeben..
ehm ja also da sin so bestimmte filmausschnitte .. ob man sich das über n dvd player angucken kann ..
Du kannst dir die Filme und Bilder zwar auf DVD brennen, aber nicht die Präsentation, denn die kann keiner Abspielen außer der PC