ich hab gehört damit die körperhaare nicht mehr wachsen muss man auf einige vitamine wie apfel essen verzichten. kennt sich jemand genau aus was für vitamine oder was man nicht essen darf damit die haare nicht mehr wachsen?
auf was müsste man verzichten damit die körperhaare nicht mehr wachsen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
Chrischtian68Chrischtian68
Es sollte mal ein Nahrungsmittel geben, das Hirn wachsen lassen.
muss man auf einige vitamine wie apfel essen verzichtenDu meinst ein Apfel ist Vitamin? Wahrscheins dann Vitamin A und was wären dann Orangen? Vitamin O oder was?
Wer erzählt den so ein Blödsinn, das es sowas geben soll?
-
1Antwort von
carina007carina007
da muss man das Problem bei der Wurzel packen und das kenne ich nicht durch Ernährung. Lasern fällt mir ein. Aber den vielen Haaren die Mensch mit sich herumträgt wird es hier wohl schwierig.
-
0Antwort von
SpeechlessMalySpeechlessMaly
Auf Vitamine verzichten? Für Haare? Welches VItamin ist denn bitteschön für dein Haarwachstum erforderlich? :D
(Und jetzt denk mal ganz scharf nach...waren´s vielleicht doch die Hormone?...hmmmmm....)
Ich hoffe du verstehst den wink...wenn nicht ,nochmal deutlich:
Wenn du auf Vitamine ,egal in welcher Form verzichtest,spielst du mit deinem Leben! (Ausgenommen,Vitamin-Allergiker.. .... ... -.- )
Du kannst nicht "einfach " auf Vitamite verzichten,spätestens nach 5-6 Tagen "schreit" dein Körper förmlich danach,und du KANNST nicht anders als nachgeben! Das ist nich wie ein Knurren im Bauch wenn man Hunger hat..sowas geht irgendwann weg,das Gefühl von "Bauchweh" geht weg und man hält´s plötzlich auch ohne essen aus..der Magen gewöhnt sich dran.
Aber wenn dein ganzer Körper dir sagt "Ey,ich brauch JETZT Vitamine!!! Ob du willst oder nicht!!!! "....das ignorierst du nicht einfach so ,wie ein einfaches Hungergefühl! :)
Das funktioniert also nicht^^
Ich frage mich wirklich,wer wirklich glaubt Vitamine seien zum Haarwachstum da..Aber vielleicht trägt da die Werbung im Fernsehen etc. dazu bei..Wenn ich nur an all das "Pantene pro-v ! MIT extra vitaminen für schöne haaaaaarrreeeeee !!!"...denke....
-.-*
Vitamine können gut sein für die Haare,ja.Aber im Grunde hat das nichts mit deinen Haaren zu tun,da die Haare die du aufm Kopf hast schon n paar Monate/Jahre alt sind und somit "tot" sind,bis auf die Wurzel....^^
Irgendwie einleuchtend - also für mich.
-
-
0Antwort von
lucky1988lucky1988
kannst du dir vorstellen, was IN deinem Körper alles los ist, wenn sogar die Haare nicht mehr wachsen? Ich denke du würdest durch Mange bewusstlos zusammenbrechen und sie wachsen noch, denn ich hab ja mal gehört Haare und Nägel wachsen sogar noch nach dem Tod eine Weile!!
Versuchs mal mit rasieren, epilieren, wachsen, lasern...
-
0Antwort von
dasnickdasnick
so ein quatsch ...loool...echt jetzt!!...Haare wachsen sogar noch einige mm nach dem tod....wer sagt denn so was gggrrmmppff,,,,,,lg dasnick
-
0Antwort von
alrighty Ääähm, deine Körperbehaarung hat zu 99,9999% was mit deiner genetischen Veranlagung zu tun und der sind Vitamine egal. Nebenbei: nicht mal dein sofortiges Ableben würde dir gegen das nachwachsen deiner Haare und Nägel helfen ;)
-
-
0Antwort von
Wapiti64Wapiti64
Was für ein Unsinn! Körperhaare wachsen immer, solange Du lebst...
Du wirst es schon so machen müssen wie alle anderen auch: Rasieren, Wachsen oder Epilieren...
Tut mir leid...
-
0Antwort von
LoveballetLoveballet
warum willst du das sie nicht mehr wachsen?? wachs sie doch einfach.Du kannst sie auch lasern lassen dann musst du auf niochts verzichten außer auf geld und wenn nicht rasier dich.
-
0Antwort von
Odysseus247Odysseus247
Aufs Essen solltest du dann ganz verzichten - Allgemein gesagt. Das ist aber wirklich nicht ratsam.
Schwierig nicht - aber TEUER!