1

Auf was liegt eine Frau bei einem Mann wert?

Frage von james1999 james1999

Auf was liegt eine Frau bei einem Mann wert wenn sie den Mann zum ersten Mal z.B. auf der Straße sieht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von elvira2262 elvira2262

Unterschiedlich, hängt auch bisschen vom Alter der Partner ab. Nachdem das mehr Körperliche schon angesprochen wurde (ist heute ja auch wichtig) noch Anmerkungen zu anderen Dingen. Ganz allgemein würde ich sagen (gilt auch eigentl.z.T. andersherum): "Herzensbildung", vllt. gewisse Großzügigkeit (auch im Denken über andere), sich selber nicht als Mittelpunkt der Welt sehen, Vergeben können (ohne auf angemessene Konsequenz zu verzichten),auch Fehler eingestehen können, keine/gar keine (übertriebene) Härte gegen andere (gegen sich selbst als Person darf man schon bisschen "hart" sein), Gerechtigkeit üben, Hilfsbereitschaft, mutig sein (keinesfalls tollkühn), rücksichtsvoll, nicht nur reden, sondern handeln. Überlegtes Vorgehen. Alles Leben achten (auch Tiere u. Pflanzen).Offenheit u. Empathie, soweit es dem Charakter des Mannes entspricht wenigstens die Bereitschaft dazu.

Das wäre so etwa mein idealer Tugendkatalog. Dafür braucht "mann" kein Abitur und auch keine dicke Geldbörse. Und bilden kann man sich auch ohne Abitur und Studium. Im späteren Leben spielen Abschlüsse meist nur eine untergeordnete Rolle, so meine Erfahrung. So, die Antwort ging jezt doch weit über die Frage hinaus.

• 1
    Antwort von monemy monemy

Leider schaut eine Frau immer noch ganz gerne zuerst auf die Geldbörse;)

• 0
    Antwort von niina15 niina15

AUF DIE AUGEN !!!!

Das ist das was einem mädchen bzw einer frau am ersten auffählt !!

• 0
    Antwort von darknessangel darknessangel

auf die augen, weil die augen spiegeln die seele wieder

• 0
    Antwort von Realito Realito

Aufgeschlossenheit, Bildung,Kommunikationsfähigkeit, Ehrlichkeit usw.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Auf das Gesicht und die Gesamterscheinung und sie liegt nicht sondern legt Wert...;-)

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

auf das Gesamterscheinungsbild und das er nett lächelt

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

Unterschiedlich, jeder Mensch hat ja Vorlieben. Aber ich denke das Gesicht ist wichtig, das fällt ja meistens zuerst auf

• 0
    Antwort von FragDichAus FragDichAus

Jede(r) ist anders :) Es gibt Leute, die aufs Gesicht zuerst achten, andere zB auf die Beine.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.