Frage von Toilllet, 65

Auf was legt ihr bei Youtubern wert?

Würde mich mal interessieren, nach welchen kriterien ihr so eure lieblingsyoutuber wählt.

Könnt euch ja mal mich anschauen :) muss natürlich nicht. https://www.youtube.com/watch?v=Ohsibgp-pIo

Antwort
von Fragee1456, 8

Die Unterhaltung ist mir sehr wichtig wie sehr er unterhält kleiner Faktor spielt dabei auch der Humor! Sehr großer punkt aber: Er darf keineswegs abgehoben wirken oder geldgeil, das heißt er muss für seine Community da sein und sollte nicht so wirken dass er die Videos nur wegen den Geld und wegen den likes macht. Das bezieht sich eher auf die größeren youtubern aber bei kleineren achte ich auch auf das erste also wie sehr er unterhält und bei beiden zählt für mich natürlich unter anderem auch die Bild und Tonqualität. Nen bisschen wichtig ist mir derweil auch den Umgang mit den Zuschauern in den Kommentaren das heißt er sollte auf die Kommentare Antworten, muss ja nicht auf alle aber auf viele und ab und an mal sich bedanken für das Feedback und das lob in einem Kommentar oder dies auch ins Video einbinden. Bei den größeren youtubern achte ich da nicht so drauf da sie ja nicht auf jeden Kommentar Antworten können! Jedoch sollten Sie schon mal ansprechbar sein mal nen FAQ machen und desöfteren auch auf Kommentare Antworten. Bin selber youtuber und betreibe selber erfolgreich meinen Kanal.

Antwort
von Jeffmann, 20

Gute Qualität, Interessante Themen, was Einzigartiges und vor allem keine Kiddy stimme gibt genug davon.

Deswegen Feier ich Montanablack. Er hat eine gute Qualität, hat durch seine Vergangenheit was interessantes und dass seine Stimme krass ist brauch ich nicht zu sagen.

P.S: Du hast eine klassische Meinungsblogger Betonung in deine Sätze. Probz!

Antwort
von kezvek, 33

Auf Youtube lege ich eher auf das Design von denn Videos Wert und die Unterhaltung und schön wäre es wenn es noch mit viel Arbeit wäre.

Antwort
von Unicornmilk11, 16

Die Videos sollten sowohl Unterhaltung als auch (wenigstens etwas) Qualität beinhalten. Wenn ein Video zwar hochwertige Qualität hat, aber keinen Inhalt, dann finde ich persönlich das ein bisschen Schade. Also Quantität und Qualität :D

Antwort
von Nameles007, 21

Eigentlich lege ich sehr viel Wert auf den Charakter :) Ich mag Youtuber die witzig,mutig und gechillt drauf sind.Auf das Aussehen muss ich sagen lege ich etwas Wert...Wie jeder normale Mensch...Man würde ja keinen Youtuber mögen,wenn er nicht sympathisch aussieht :) 

LG Nameles007

Antwort
von xTheLucky, 4

Vorallem bei kleinen YouTubern sag ich mir am Anfang ich schau mir erstmal an wie er sich entwickelt und erwarte nicht gleich die beste Qualität vom Ton etc... denn nicht jeder hat gutes Equipment am Anfang auch wenn die Leute sagen sowas muss jemand am Anfang haben mittlerweile etc... genauso ist es nicht jeder gewöhnt am Anfang die ganze zeit zu reden vorallem bei Live Commentarys falls man spiele spielt usw. Ich denk mal ihr/du wisst was gemeint ist :)

Kommentar von xTheLucky ,

Hab dich mal Abonniert und werde wenn ich mal 'n neues von dir sehe immer reinschauen :)

Antwort
von Dukar, 27

Du bildest dir innerhalb weniger Sekunden eine Meinung,entweder er gefällt dir oder nicht. Jeder achtet auf was anders, manchen ist die Bildqualität wichtig, anderen das Aussehen und nochmal anderen der Inhalt.

Antwort
von Liaaaa13, 10

Das sie mich zum Lachen bringen, halt unterhaltsam sind und gut aussehen;)gute Qualität und das sie Humor haben. Meine lieblingsyoutuber sind die apes und Ju:)

Antwort
von jounese, 9

Mir Persönlich ist das Kommentieren und das einblenden wichtig. Aber jeder hat andere Vorstellungen . Mach deine Lets Plays so wie du sie für richtig hältst . Leg es nicht auf Abos oder Klicks an .Es sollte der Spaß zählen.Es sollte dir auch egal sein ob du jetzt 2 oder 2000 abbos hast . Die Hauptsache ist der Spaß 

Antwort
von NunaaaEpzylon, 29

Das erste Ding worauf ich Wert lege ist, dass sie Unterhaltsam sind, daher schaue ich keine YouTuber (Lets Player) die nichts oder wenig reden. Zweitens ist es extreme wichtig (für mich), dass sie nicht den ganzen Zeit dasselbe machen (z.B
das selbe Spiel für ganzes Jahr). Drittens ist für mich, wichtig dass sie regelmäßig videos hochladen (mindestens 3Videos/Woche). Ebenso ist mir auch wichtig das sie unsete Kommentare lesen und auf Fans viel Wert legen.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

unsere*

Antwort
von Linotruff, 3

Mir ist wichtig, dass das Thema, welches im Video behandelt wird, gut rübergebtacht wird. Es sollte nicht zu lange dauern, aber informativ.

Antwort
von IceTeaParty, 7

Ich finde Stimme super^^

Antwort
von WismecRX200, 10

Also zu allererst muss ich den YouTuber sympathisch finden. Dann sollte natürlich die Qualität der Videos stimmen (Kameraqualität, Schnitt, Bearbeitung etc.) und der Kanal sollte ein stimmiges und professionelles Bild ergeben - Dazu zählen auch Profilbild, Kanalbanner, Playlists und so weiter. Und damit ich dann auch wirklich immer wieder vorbei schaue, muss er natürlich auch noch regelmäßig Videos hochladen. Gute YouTuber haben auch meistens ein großes Netzwerk aus gut funktionierenden Facebook und Twitter Accounts.

Tobuscus finde ich zum Beispiel genial :)

Hab dir übrigens mal ein Abo da gelassen (carlos619mor) xD

Antwort
von Desaiz, 21

Bei tanzverbot lege ich viel wert drauf

Kommentar von MichixDDD ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community