Auf was legen Männer wert, wenn man Sex hat?

7 Antworten

Da gibt's sovieles....

Aber wenn ich etwas nennen müsste, dann würde ich eine möglichst enge Vagina nennen;-))

Dass die Partnerin/der Partner genauso viel Spaß daran hat wie er. Ein Brett haben sie nicht gerne im Bett liegen. Es darf experimentiert und auch gelacht werden, wenn man dabei das Ziel nicht aus den Augen verliert

Wichtig ist auch Sauberkeit. Dazu muß ich nicht viel schreiben. Ich meine wirklich die, für die man Wasser und Seife braucht.

Man muß nicht die ausgefeiltesten Tricks kennen, aber mit dem was man macht sollte man sich schon auskennen. Fehlt einem das Wissen, läßt man es sich zeigen oder erklären.

Jungs/Männer die sich beschweren, dass sie eine langweilige Partnerin im Bett hatten, sind also selber schuld. Sie habe es demnach nicht gut genug erklärt, oder das Mädel/der Busche hatte nicht genug Vertrauen um um eine Anleitung zu bitten.

Der Spruch blöd bumst gut, ist nicht falsch. Wenn man intiutiv handelt und nicht zu viel nachdenkt, ist es oft am besten. Einfach der Lust folgen. Wenn was maximalen Spaß macht, ist es nicht falsch. Nur nix machen, das ist meistens nicht richtig. (Es sei denn, es wird ausdrücklich verlangt.)

Liebe meeLLyy21,

du schreibst, du hast Schmerzen beim Sex.

Ich füchte, mit den Ratschlägen hier baut sich für dich nur noch mehr Druck auf.

Es kann verschiedene Ursachen für die Schmerzen geben. Aber jetzt danach zu fragen und sich danach zu richten, worauf die Männer wert legen, ist vielleicht der falsche Zeitpunkt.

Erst mal sollten du und dein Freund rausbekommen, was dir weh tut und wie ihr ohne Schmerzen Sex haben könnt. (Ich hoffe, er weiß, dass du Schmerzen hast?)

Mit Schmerzen kann keine Frau den Sex genießen, sich entspannen oder intuitiv mitmachen! :-(

Zwei Sachen helfen häufig bei Schmerzproblemen:

Sehr viel mehr oder besseres Vorspiel. Dein Freund könnte dich mal zum Orgasmus bringen, bevor ihr Koitus habt. Kann er das nicht, ist wahrscheinlich das Vorspiel noch nie ausreichend gut gewesen.

Gleitgel. Einfach mal viel Gleitgel versuchen. Falls es nicht hilft, hat es nicht geschadet.

Falls es dann noch wehtut und der Schmerz weit innen ist: Könnte sein, dass dein Freund den Muttermund berührt, das ist sehr unangenehm. Dann mal recherchieren, es gibt Stellungen, wo man das möglichst vermeidet.

Und falls die Schmerzen gar nicht aufhören, vielleicht mal den Frauenarzt zu Rate ziehen. Alles Gute.

Dass die Frau aktiv mitmacht.

Sex geht beide an. Daher sollten beide ihre Vorstellungen und ihre Vorlieben mit einbringen. Wenn hier ein bedeutendes Missverhältnis besteht, wird es auch keinen guten Sex geben.

kommt auf den mann an.. habe das wort inutativ gelesen. sex muss spontan passieren. wenn du dir schon beim vorspiel nen plan machst wie denn der sex ablaufen wird, dann kannste dir das lieber gant sparen und ne runde mit der marienkäfer-achterbahn fahren.