1

Auf was kommt es bitte drauf an ?!?! (Youtube !!)

Frage von LiLaLaLy LiLaLaLy

Ok also ich hab mir jetzt schon sooooo viele Videos in letzter Zeit angeschaut, wo sie einfach so singen zb. Maddi Jane , Tiffany Alvord , usw. Und mir ist aufgefallen NUR DIE mit einer besseren Kamera-Qualität und mit einem guten Mikro haben die irgendwie mehr Aufrufe und Abonnenten als wie die , die zb. mit einer einfachen, normalen Kamera :/ ...Kann es daran vielleicht liegen das die nicht so viele Abonnenten und Aufrufe haben ? ;§ aber ist das nicht egal ob mit einer normalen Kamera was aufnimmt als wie gleich mit einem Tonstudio - Set ? (ja ok Christina Grimmie ist eine Ausnahme sie hat immer ohne Mikro gesungen und ist ganz weit gekommen weil sie so eine WAHNSINNS Stimme hat - ) ....naja wisst ihr woran das liegt ? oder wodurch die dann eifnach so berühmt werden ? (tja und wenn ihr wissen wollt wieso ich das wissen will , jop ich will auch so Videos machen , hab ne Kamera mit HD und ein gutes Mikro gekauft ...nur interresiert es mich halt woran sowas liegt :D ) lg. ;P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von id4n1el id4n1el

Die Kamera auf die Aufrufe zu beziheen ist schwachsinn jeder User soweil er etwas sucht klickt eines an wo ein Bild + guter Titel vorkommt. Wenn es schlechte Quali ist wird das Video halt gewechselt.

Sie machen halt viel Werbung für Ihr Video. Manche kaufen sogar abbonemants etc.Also klicks etc für Geld.

Andere nutzen eine Bannertausch seite.

Beispiel : http://www.ebesucher.de/

• 0
    Antwort von Wutklumpen Wutklumpen

Nö, geht schließlich um sichtbare und hörbare Qualitätsunterschiede. Wer sich anstrengt wird auch belohnt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.