A: Körper/Aussehen (Perfekter Körper) B: Körper/Aussehen ist mir egal! (Kann auch ein Kilo zu viel sein) C: Die Art (Das Gemüt, Seele, Umgang) D: Materieler Wohlstand (Geld, Luxus)
Danke für eure Antworten! :-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aber ich bin schon vergeben! :O)

und die Ausstrahlung und das Aussehen.

Aber das Auge isst mit ;-)
Hehe ;-)

verständnis, zusammenhalt, liebe halt..

Aussehen auch. Tut mir leid, ich hab mir eben ein hohes Limit gesetzt.

Sollte schon `n guten Body haben,aber wichtiger ist Charme,Ausstrahlung,Charakter.
ich muß mich mit ihm verstehen und auf die strasse trauen können,und er muß mich ja optisch ansprechen (was sich von selbst ergeben sollte)

Mir ist in erster Linie natürlich die Art und der Charakter wichtig. Aber wenn er mir vom äußerlichen nicht gefällt, dann würde ich ihn wahrscheinlich gar nicht erst kennen lernen.. Also, er muss mir ja auch gefallen, wenn ich ihn anschaue!!
Stimmt, ja. Ist auch logisch, ist denke ich auch bei 90% aller Menschen so. Mann / Frau muss einem ja erstmal gefallen.

Körper/aussehen wäre nett, materieller wohlstand hat seine Tücken,doch die Art eines Menschen mit dem ich mich täglich umgeben möchte ist entscheidend.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Intelligenz.

Aussehen, Humor, Charakter...

Ganz klar. Wenn der Charakter gut ist und der Rest auch noch stimmt, haste Glück²

Und Aussehen/Ausstrahlung
Er/Sie muss sympathisch und gepflegt sein.

Er muss mir aber auch gefallen. Ich stelle mir vor, der Glöckner von Notre Dame wär jetzt zur Auswahl , ein wunderbarer Mensch, aber stock häßlich. Nee, mit dem könnte ich keine Partnerschaft haben.
ahahah ja hast schon recht :-)

der muss seinen Stil haben und das gewisse Etwas
Die Art ist an erster Stelle! Dann kommt das Aussehen.
was hat sie und was bringt sie mit,einen armen Teufel findest du an jeder Ecke
(wenns der partner für ´s leben sein soll)wie stellt er sich die zukunft vor...will er kinder...will er arbeitsmäßig aufsteigen...wie wichtig ist familie für ihn...wie geht er mit verschiedenen situationen um...und...WERDE ICH MIT IHM MEIN GANZES LEBEN VERBRINGEN KÖNNEN

Es muss halt alles zusammenpassen!