gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auf was kommt es an Inneren Werte und die Wahre Liebe oder der Äuserliche schein?

gefragt von EddylovelandEddyloveland am 10.01.2009 um 2:08 Uhr

Ich begegne hauptsächlich frauen denen es nicht mehr um Die Liebe geht sondern nur um ob der Mann Geld hat Auto und wie er Aussieht.Ich bin seit 6 Jahre Singel und frag mich ob es noch was gibt das man Wahre Liebe nennt.Oder ob alle Frauen irgendwie neu Denken mit Luxus und Glämmer sich die Liebe erkaufen?Wo ist die Liebe in dieser Welt hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12202)
Treu (16)
Parnter (1)