Orangee am 10.03.2009 um 23:13 Uhr
Wir sind von vielen Sachen, auch unbewusst, abhängig......von welchem Produkt könntet ihr euch für immer trennen, wenn ein MUSS bestehen würde !!!?????

...und die GEZ kassiert auch noch für manipulierte Nachrichten und Meinungsmache. Fernsehen verschleiert, lenkt ab und beschäftigt die Massen anstatt uns wirklich zu informieren oder demokratisch aufzuklären. Mit Lesen und Internet hat man bessere Chancen sich zu informieren.

Bei dem langweiligen Programm... Flugzeug brauch ich auch nicht.
Handy brauch ich nicht,aber dafür ganz dringend die Waschmaschine.Ich wasche für mein Leben gern.Und Wolle weiß auf was ich noch verzichten kann.Auf L....
guten abend
naja, das sind ja soweit alles produkte. nur wer hält seinen partner/partnerin für ein produkt?
du bist mir ja ein lustiger gsell, um es mal mit den worten von tatjana zu formulieren...lol
aber ich könnte auf das auto verzichten.
Orangee am 10. März 2009 23:22 na ja...der letzte Punkt sollte die Atmosphäre etwas auflockern ;)

Wozu habe ich Internet?

Wie sagt meine Mutter immer - "Das brauchen wir nicht!"... ;-)

bin nie geflogen...von daher...

Bin seit 11 Jahren nicht mehr geflogen und habs auch nicht vermisst.

evtl. auch auf den Partner ;-)

weil ich eh kein geld hab, um in urlaub zu fliegen :)

Naja, das ist ziemlich klar :D ich habe Flugangst!

nur mit der die ich grad habe. ich würde mir dann eine neue holen

...bleib´ich eben hier, für immer. ;-)

aber auch Fernseher und Flugzeug
Wir machen eh meist in Deutschland Urlaub - ist einfacher, wenn man den Hund mitnehmen will...

Es bestand für mich schon häufiger ein MUSS sich von der jeweiligen Partnerin für immer zu Verabschieden.
Bei den anderen Sachen habe ich diese dringende Form der Notwendigkeit noch nie gespürt. ;)
Orangee am 10. März 2009 23:19 :)))
dann gibts halt urlaub in länder wo man mit dem auto hinkommt oder die bahn verbindet ;-)

auf alles hier angeführte - außer auf den partner, wenn der auch auf alles verzichten kann, dann passt das
Was für eine Seuche, überall dieses Gebimmel. Meins ist meistens aus, ausser im Job.

andrealin am 10. März 2009 23:16 bäääääääää. wie willst denn dann deine wäsche waschen,grins?

Seit wann ist der Partner ein Produkt -.-
Eigentlich sollte man die Frage beanstanden...
Orangee am 10. März 2009 23:17 Bischen Ironieverständnis hätte ich erwartet
Draschomat am 10. März 2009 23:19 Ich erkenne weder die Ironie noch den Sinn der Frage^^ aber ok, ist eh Zeit zu gehen ;-)
Orangee am 10. März 2009 23:20 Ja, ist wohl zu spät für manche
Draschomat am 10. März 2009 23:23 Ne, das nicht, aber Fußball war heute Abend so genial, dass alles danach so "schlecht" erscheint ;-)
Orangee am 10. März 2009 23:38 Ich sage es immer wieder.....Fussball macht krank... ;-)
Draschomat am 10. März 2009 23:39 lol :-D

Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, weshalb ich auf Irgendetwas verzichten soll.
Orangee am 11. März 2009 23:49 Also so eine "hochintellektuelle" Gegenfrage hättest du dir sparen können.

wie oft fliegt man den schon