Frage von seliiineee, 24

Auf was könnten diese Symptome hinweiseeeen?

Hallo, Ich habe seit 1-2 Wochen so einen Druck auf dem Kopf und leichten Schwindel ab und zu gehabt. Mein Hinterkopf unten hat es manchmal weh getan und gekribbelt. Ich habe das Gefühl ich sehe etwas schlechter und verschwommener zu sehen. Manchmal habe ich ohrschmerzen . Ich habe jz nicht direkt Kopfschmerzen,aber so ein druck und manchmal sticht es plötzlich.
Wenn ich ruhig im Bett liege zuckt plötzlich grundlos mein ganzer Körper zusammen. Und ich hab flackern vor meinen Augen & so schwarzer Punkte wenn ich mich ruckartig bewege. Und heute ist es so, Das ich bisschen geschlafen haben weil ich zz immer so verdammt müde bin,egal ob ich genug geschlafen habe oder gerade geschlafen habe - ich bin immer müde! Jedenfalls habe ich geschlafen und jz hab ich nur auf der rechten seite kopfdruck,wenn ich vom sitzen aufstehe sehe ich total verschwommen und mir ist schwindlig. Ich Sitze gerade und sogar jz is mir total schwindlig und ich sehe leicht verschwommen. Und außerdem bin ich zz auch total vergesslich,ich weiß jetzt schon ein paar Sachen gar nicht mehr über die ich in der Schule mit freunden geredet habe und sonst den Rest weiß ich auch nur noch "verschwommen". Ich weiß das man hier keine klaren Diagnose machen kann . (is ja klar!) Aber vielleicht wisst ihr iwas. Danke im voraus

Antwort
von Draicwing, 19

Hier kann man nicht nur keine klaren Diagnosen stellen, man sollte es auch nicht tun. Solche Dinge können ernst sein - also ab zum Arzt, dafür haben die eine Ausbildung und die nötigen Geräte und dafür hat man auch eine Krankenversicherung.

Antwort
von HannahCash, 16

du solltest dich hier nicht beunruhigen lassen und so schnell wie möglich zum Arzt. hoffe hier kommen keine Diagnosen...

Kommentar von seliiineee ,

ich habe hier auch nicht um Diagnosen gebeten.

Kommentar von Draicwing ,

Worum denn dann?

Antwort
von Ceres52, 8

Eingeklemmter Nerv vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten