Du bist böse ! Nichts... Dann lieber gar nicht mehr leben !

Ich liebe alle meine Drogen! ;-)
Wie sagte meine Omma immer:
Alkohol und Koffein
rafft die halbe Menschheit hin,
aber nach gutem, altem Brauch
stirbt die andre Hälfte auch.
;-) Nur nicht übertreiben!

Auf beides. Nikotin fehlt in der Umfrage :-) Darauf könnte ICH nämlich nicht verzichten
Kapstadt am 26. November 2008 13:57 Ich auch nicht !!!!

Kaffee brauche ich um wach zu werden

Morgens Alkohol, Abends Koffein.
Eppendorf am 2. März 2009 11:43 Fair aufgeteilt. Respekt! ;-)

Könnte auf beides verzichten....aber auf Koffein noch viel viel leichter

Ich trinke Beides nicht, ich bin Teetrinker und außer einen Sekt zu Sylvester trinke ich nie. Also kann ich locker auf beides Verzichten.
niaweger am 14. August 2009 22:35 Siehe oben - Teetrinker konsumieren mehr Koffein als Kaffeetrinker!
ich trinke ohnehin nie
Ich trinke schon seit 20 Jahren Tee statt Kaffee, von Alkohol könnte ich dergleichen nicht behaupten.
niaweger am 14. August 2009 22:34 Wenn du eine Tasse Tee anstelle einer Tasse Kaffee trinkst, nimmst du mehr Koffein zu dir als wenn du einfach weiter beim Kaffee bliebst...

medic am 16. Januar 2009 21:42 Dh :-)

Auf keins von beidem. Manchmal konsumiere ich es sogar gemischt.
Also - weder noch
Eigentlich auf beides.

trinke lieber Tee, selten mal Coffee
niaweger am 14. August 2009 22:31 Die Frage war ja nicht "Alkohol oder Kaffee", sondern Alkohol oder Koffein.
Und auch schwarzer Tee enthält Koffein - ist sogar deutlich mehr Koffein drin als im Kaffee...

Meinen Kaffe brauch ich!

bei dem was man hier oft liest:

Früher Morgen und GF geht ohne Kaffee gar nicht !
Ich mag keinen Alkohol, darum kann ich auch prima drauf verzichten.

Im Grunde auf Beides. Aber warum sollte ich? ;-)

Morgens ohne Kaffee, geht gar nicht.

ohne kaffee bin ich morgens unerträglich ;-)

welch gute Frage, ich muß gut überlegen....Koffein zum Wachwerden und falls die Laune tagsüber gepuscht werden muß kann auch ein Kaffee helfen.

Dann Alkohol. Ohne meinen Morgenkaffee bin ich nicht lebensfähig. ;-)

Locker. Ich trinke nämlich sowieso gut wie nie Kaffee. Alkohol trinke ich schon mal ganz gerne, aber das Allerschlimmste in diesem Zusammenhang wäre der Verzicht auf Süßes.
Das brauch ich nicht um gute Laune´zu haben, aber das Koffein zum Wachwerden schon =)

lach - und sogar auf Koffein

Alkoholverzicht fällt mir nicht nur wesentlich leichter als Koffeinverzicht, sondern meiner Meinung nach gibt es auch viel mehr triftige Argumente für den Verzicht auf Alkohol. Wenn ich zu viel Koffein konsumiere, dann schade ich in erster Linie mir selbst - aber wie viele Mitmenschen fügen unter Alkoholeinfluß anderen Menschen z. T. erheblichen Schaden zu???
Wenn DAS kein Argument ist, auf Alkohol zu verzichten...
lol
Ich könnte nie auf Pesto verzichten.....grins
Ich schon. Und auf Käsebrötchen.
Eselin schnuppert vorsichtig am Käsebrot, das sie gerade verspeist. Da ist Alk und Koffein drin?
kaesbrotschnellwegrenn
NIIIIIIIICHT mein kaesbrot essen aufheul
Bedanke dich bei Eppi und Eselin...beleidigtumdreundweggeh
es lebt, es lebt.
juchhuuuu
Mir egal, bin ja ein Brot und kein Brötchen :))
Und ich esse nur Käsebrote ... nie unser Kaesbrot ... bin doch ne gaaaanz liebe und harmlose Eselin.
Herr VON Eppendorf,
Ihre Einstellung sorgt noch für meinen
UNTERGANG ;OO)))