Frage von innerscream, 34

Auf was kann Übelkeit hindeuten?

Denke,dass ich normal gegessen hab. So 1400kcal eben. Nur war das zu viel,weil ich ja zum Abend nichts hatte. Also generell war das zu viel,weil die Kalorien ja von 2Mahlzeiten und Snacks kamen,was ich jetzt bereue. Aber denke,dass muss man dann die nächsten Tage ausgleichen. (Weil abnehmen)

Was gäbe es sonst noch an Möglichkeiten,die die Ursache sein könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrNovember, 34

1400 kcal sind normal oder willst du dich umbringen? Durch Sport steigerst du ja die kcal Verbrennung (falls du nebenbei Sport machst) also kann das sogar zu wenig sein! Übelkeit kann auch durch Hunger oder plötzliche änderungen oder durch unregelmäßige Nahrungseinnahme verursacht werden


Kommentar von MrNovember ,

Vielen Dank für das Sternchen :D

Antwort
von zeytinx, 22

Ja kommt davon vom zu wenig essen diäten bringen nichts wirT du auch merken wen du wieder normal isst hast du das doppelte drauf nennt man jojo effekt..

Antwort
von 0815Interessent, 17

Bei dir deutet das eher auf eine latente Essstörung hin. Hol dir lieber professionelle Hilfe, statt auf GF ständig Fragen zu deiner Mangelernährung zu stellen. Aber so wie bei allen deinen Fragen, wirst du auch diesen Kommentar ja wieder gekonnt ignorieren.

Antwort
von wombatattack, 15

Aufmerksamkeit?

Antwort
von BizepsTrizeps, 14

Diäten sind unnötig, wie wäre es denn mit einer anständigeb Ernährungsumstellung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community