Auf was kann man sich in den nächsten 5 bis 10 Jahren an hochmodernen Technologien und Erfindungen erfreuen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moment noch, ich schaue mal schnell eben in meiner Glaskugel nach, was uns da so alles erwartet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft wird mega geil... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Raumschiff, dass mit Zeitgeschwindigkeit einen von der Erde zu einem noch nicht erforschten Planeten bringt. Das wäre cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
02.07.2016, 12:55

das wird noch paar hundert jahre dauern

0

Es gibt schon echte hologramme...es werden noch ne menge iphones kommen, der Autopilot für KFZ wird eingeführt, Sicherheitssysteme mit netzhaut und fingerabdruck werden verstärkt und die Dr. Oetker Pizza wird noch knupriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetayer
02.07.2016, 12:49

die holo technologie zurzeit ist lächerlich! da wird nur etwas in Rauch projiziert und sieht deshalb nur so 3D aus.

0
Kommentar von CTape
02.07.2016, 12:50

was ???? ernsthaft ?? die dr oetker pizzen werden noch knuspriger ? ne das zlaub ich nich

0
Kommentar von Fox1013b
02.07.2016, 12:53

Ne ne...geh mal zu den Amis...da sagst du nichts mehr... http://youtu.be/IGvPVA5HxUM wie du dir sicherlich vorstellen kannst, stellt sich Christopher Walken nicht alle 20 Minuten dafür auf die Bühne...Und für die Attraktion werden auch Gäste auf die Bühne geholt...ähnliche Technik auch beim Harry Potter Ride...Ganz ehrlich...Ich konnte das zuerst nicht glauben, weil es so echt aussieht...fotografiert man allerdings mit blitz, wird der körper durchsichtig...

0

das weiß keiner! Ich freu mich aber schon drauf :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetayer
02.07.2016, 12:46

bist du blöd? es wird jetzt daran gearbeitet was in den nächsten Jahren raus kommt!

0
Kommentar von Zetayer
02.07.2016, 14:24

wer bist du denn? schaltest dich hier ungefragt ein und glaubst ne dicke titte rauslassen zu müssen!

0