Frage von PromProm15, 40

Auf was kann man ihn verklagen?

Hallo alle zusammen, mein Vater war schon immer in meinem Augen ein ziemlich großer Depp (ALoch). Immer wieder ließ er mich und meine Mutter in Wien, und kam dann mit einer anderen zurück. Immer wieder tat er das. Er hat mir nie die liebe gegeben die ich brauche, nichts, seine anderen Kinder, wegen ihm wichtiger als ich. So, jetzt hat er eine andere Frau kennengelernt, mit der ich mich gut verstehe, aber mein Vater, hat es nur auf ihr Geld abgesehen. Ich bin total entsetzt, nutzt sie nur aus, ich weiß nicht wie viel Geld sie für Ihn ausgegeben hat, vllt ca. 30.000€ oder mehr. Jetzt will sie ihm verklagen, weil er sie immer angelogen hat, und ihr Geld nur was anderes ausgab. Kann man verklagen? Und auf was denn?

Antwort
von matheistnich, 24

betrug müsste das sein ^^ und solange sie nicht klar gesagt hat ich schenke es dir muss er es zurückzahlen

Kommentar von Rumo1980 ,

Wo siehst du denn hier bitte Betrug? Es ist maximal gemeinschaftlich verdientes Geld während der Ehe, dass er für ne andere Frau ausgegeben hat, soweit ich den Text deuten kann.

Kommentar von matheistnich ,

dann lies doch bitte nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten